Titel:
Jurassic Park 3D
Original-Titel:
Jurassic Park 3D
/
Verleih:
Universal Pictures

Laufzeit:
0 Minuten

Übersicht Besetzung Kritik Trailer
Filmbeschreibung:
20 Jahre nachdem Steven Spielberg mit seinem epochalen Meisterwerk JURASSIC PARK das Fantasy-Kino mit noch nie gesehener Tricktechnik revolutioniert hat, kommt der Filmklassiker nun im 3D-Format auf die Leinwand. Durch diese sensationell aufbereitete Version können nicht nur jüngere Generationen von Kinobesuchern den mit drei Oscars ausgezeichneten Blockbuster völlig neu entdecken. Auch langjährige Fans werden ihren Lieblingsfilm mit anderen Augen sehen. Nach dem Erfolgsroman von Michael Crichton erzählt “JURASSIC PARK IN 3D” die Geschichte einer Gruppe von Wissenschaftlern in einem gigantischen Dinosaurier-Vergnügungspark, die bei ihren Exkursionen von einem wild gewordenen Tyrannosaurus Rex und anderen Killer-Echsen attackiert werden. Der phantastische Urzeit-Thriller sorgt immer wieder für Gänsehaut pur.
Unter der meisterhaften Regie von Steven Spielberg (u.v.a. Der weiße Hai, Schindlers Liste und die Indiana Jones-Filme) kämpfen noch einmal die Hollywoodstars Sam Neill (Das Piano), Laura Dern (Wild at Heart), Jeff Goldblum (Independence Day), Samuel L. Jackson (Pulp Fiction) und Altmeister Richard Attenborough (Der Flug des Phönix) um ihr Leben.