Titel:
Ich - Einfach unverbesserlich 2
Original-Titel:
Despicable Me 2
USA/
Verleih:
Universal Pictures

Laufzeit:
0 Minuten

Übersicht Besetzung Kritik Trailer
Filmbeschreibung:
2010 begeisterte der Blockbuster “Ich – Einfach unverbesserlich” weltweit das Publikum. Im neuen Abenteuer “Ich - Einfach unverbesserlich 2” schickt das bewährte Filmemacherteam um Produzent Chris Meledandri („Ice Age“, „Horten hört ein Hu“, „Der Lorax“) einmal mehr den grantigen Superschurken Gru ins Rennen, der sich seit seinen verrückten Ansprüchen und Fantasien über die Beherrschung der Welt garantiert keinen Deut gebessert hat! Und natürlich dürfen auch seine unwiderstehlich süßen Pflegekinder nicht fehlen. Die heimlichen Stars des ersten Teils waren aber eindeutig die urkomisch-tollpatschigen Mini-Roboter, die Minions, die die größenwahnsinnigen Pläne ihres Herren und Meisters Gru trotz ihrer wuseligen Beflissenheit eher torpedieren als unterstützen – sie werden als Helden des kommenden Kinosommers eine „gelbe Invasion“ von ungeahnten Ausmaßen auslösen ...