Titel:
Nick & Charlie – Ein Heartstopper-Roman

Schriftsteller:
Oseman, Alice

Verlag:
Loewe Verlag
176 Seiten

VÖ-Datum:
14.09.2022

Kaufen:

Nick & Charlie – Ein Heartstopper-Roman

Nick und Charlie sind unzertrennlich – es gibt kaum einen Tag, den sie nicht miteinander verbringen. Doch Nick wird bald aufs College gehen, während Charlie in der Oberstufe zurückbleibt, und dann wird alles anders werden. Zumindest ist es das, wovor Charlie Angst hat. Auch wenn er sich mit der Vorstellung, eine Fernbeziehung zu führen, überhaupt nicht wohlfühlt, möchte Charlie Nick nicht das Ende seiner Highschool-Zeit verderben. Deshalb versucht er, seine Gefühle für sich zu behalten. Doch je näher der Abschied rückt, desto lauter werden die Zweifel: Ist das zwischen ihnen nicht ohnehin zum Scheitern verurteilt? Immerhin weiß doch jeder, dass die erste Liebe selten ewig hält... Mit ihrem Kurzroman entführt uns Alice Oseman wieder in die Welt von Nick und Charlie, und zeigt, dass Liebe jede Distanz überbrücken kann. Perfekt für alle Fans von Heartstopper.