Titel:
BFF~!! (or ´til death do us part)

Schriftsteller:
Darko, Luna

Verlag:
Community Editions
608 Seiten

VÖ-Datum:
29.03.2019

Kaufen:

BFF~!! (or ´til death do us part)

Momo war der wichtigste Mensch in Pias Leben - bis er sich das Leben nahm. In "Vergessene Kinder" schilderte Autorin Luna Darko Pias Kampf mit der Einsamkeit in einer Welt ohne Momo. In den folgenden Bänden "MYKO" und "Tagebuch von Pia" wurde es still um Momo. Er war immer da, präsent in den Köpfen der Leser, aber wir wissen so gut wie nichts über ihn. Wie kann das sein? Wie können wir über den wichtigsten Menschen in Pias Welt so wenig wissen? Wer war Momo? Luna Darko klärt diese Fragen im vierten Band "BFF~!! (or ´til death do us part)" und widmet sich einer außergewöhnlichen Freundschaft, die bis an die Grenzen der Erträglichkeit des Lebens reichte.