Titel:
Schöne Mädchen brennen nicht

Schriftsteller:
Weingarten, Lynn

Verlag:
Fischer Sauerländer
372 Seiten

VÖ-Datum:
22.03.2016

Kaufen:

Schöne Mädchen brennen nicht

"Ich muss dir unbedingt was erzählen!" Als June die Nachricht auf ihrer Mailbox endlich abhört, ist es längst zu spät: Ihre beste Freundin ist tot - verbrannt im Schuppen ihres Stiefvaters. Selbstmord, heißt es. Doch June weiß, dass das nicht wahr ist. Niemand kannte Delia besser als sie. Manchemal war es sogar, als wäre Delia in ihrem Kopf - und das konnte sich großartig anfühlen. Oder grauenvoll - je nachdem, in welcher Stimmung Delia gerade war. Also macht June sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer ersten großen Liebe und findet immer neue Nachrichten von ihr, bis nichts mehr einen Sinn ergibt und sie niemandem mehr vertrauen kann.