Titanfall Experience

Wien -
Wenn große Titel erscheinen, lässt es sich Microsoft selten nehmen den Start gemeinsam mit der Community so richtig zu feiern. Aus diesem Grund wurde am 12.03.2014 in Wien in der Aula der Wissenschaften gemeinsam mit Electronic Arts die Titanfall Experience veranstaltet. Ziel: Spielern einen Abend vor Release schon die ersten Minuten spielen zu lassen und gemeinsam über den Titel zu reden, der in den nächsten Wochen wohl hauptsächlich in den Konsolen der Spieler rotieren wird. So durften 100 glückliche Spieler nach dem Presse-Get-Together den restlichen Abend lang in gemütlicher Atmosphäre die Titans zum Glühen bringen. Insgesamt 12 Titanfall-Stationen wurden aufgebaut und Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Gästen war die Wartezeit auch erträglich. Vor allem, weil sich die Veranstalter auch um das leibliche Wohl kümmerten und genügend zum Essen und Trinken zur Verfügung stand.

Doch was wäre ein Microsoft Event, wenn es nicht etwas zu gewinnen gäbe. Und so durfte am Ende des Abends ein glücklicher Fan die Räumlichkeiten sogar mit der heiß begehrten Collector´s Edition des Actiontitels verlassen. Wir haben versucht sie für euch heimlich zu klauen, aber unsere Diebes-Skills waren anscheinend nicht ausgeprägt genug dafür. ;-)

Fotocredits:

Bild