Ubisoft stockt Markenangebot um 4 Titel p.a.


24.08.2010 08:24 -

Der Großkonzern möchte den Markt um Jährlich 4 Marken pro Jahr aufstocken, so Ubisofts europäischer Marketing- und Vertriebschef Geoffroy Sardin.

Der Schwerpunkt hierbei, soll nicht auf Hardcore-Gamer liegen, sondern dank der Einführung von den Bewegungssensoren Move und Kinect eher auf Casual- und Familientitel.

“In Zukunft planen wir, im Core-Gamer-Bereich alle drei Jahre ein bis zwei neue Spielemarken zu schaffen”, so Sardin. “Im Casual-Bereich werden wir zwei bis drei neue Dachmarken im Jahr entwickeln. Unser neuestes Beispiel ist Michael Jackson – The Experience. Mit solchen Titeln erreichen wir Menschen, die sich nur am Rande für Videospiele interessieren.”

10.10.2024
12:00 - Sky Oceans: Wings for Hire ist ab jetzt erhältlich
09.10.2024
16:16 - Nintendo Sound Clock: Alarmo – Der Wecker für einen spielerischen Start in den Tag
10:10 - Karlsruher Dominanz bei den Uniliga-Finals: KIT-Teams gewinnen beide Titel in Hamburg
27.09.2024
09:40 - Ubisoft veröffentlicht digitale Next-Gen-Version von MONOPOLY
26.09.2024
19:03 - Neues Story-Pack für Stellaris angekündigt
24.09.2024
12:33 - Asterix auf Mundartreise
18.09.2024
15:18 - Frostpunk 2 startet in den Advance Access und enthüllt seinen Launch-Trailer
15:03 - Broken Sword: Shadow of the Templars – Reforged für Nintendo Switch verschoben
14:43 - Nikoderiko erscheint am 15. Oktober
13.09.2024
16:51 - Open Beta zu New World: Aeternum geht heute live
>> News-Archiv