Ubisoft stockt Markenangebot um 4 Titel p.a.


24.08.2010 08:24 -

Der Großkonzern möchte den Markt um Jährlich 4 Marken pro Jahr aufstocken, so Ubisofts europäischer Marketing- und Vertriebschef Geoffroy Sardin.

Der Schwerpunkt hierbei, soll nicht auf Hardcore-Gamer liegen, sondern dank der Einführung von den Bewegungssensoren Move und Kinect eher auf Casual- und Familientitel.

“In Zukunft planen wir, im Core-Gamer-Bereich alle drei Jahre ein bis zwei neue Spielemarken zu schaffen”, so Sardin. “Im Casual-Bereich werden wir zwei bis drei neue Dachmarken im Jahr entwickeln. Unser neuestes Beispiel ist Michael Jackson – The Experience. Mit solchen Titeln erreichen wir Menschen, die sich nur am Rande für Videospiele interessieren.”

24.07.2024
18:43 - Abylight Studios veröffentlicht actiongeladenen Trailer zu Citadelum
11.06.2024
16:08 - Alan Wake 2 DLC ab sofort mit vollem Raytracing und DLSS 3.5
14:50 - CityDriver: Auf der Xbox München erkunden
10.06.2024
23:00 - Ubisoft kündigt Anno 117: Pax Romana an
18:55 - Moonstone Island erscheint am 19. Juni für Nintendo Switch
08.06.2024
20:05 - Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September
03.06.2024
18:55 - Neueste Crusader Kings III Erweiterung kommt im September
21.05.2024
14:41 - The Witcher 3 REDkit jetzt für PC verfügbar
08.05.2024
10:24 - Rocksmith+ erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam
03.05.2024
10:41 - Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai
>> News-Archiv