Infinity Ward: Hoffnung ist noch nicht Verloren


18.04.2010 12:40 -

Vorgestern berichteten wir über die wo mögliche Schließung von „Infinity Ward“. Heute meldete sich ein weiterer Informant aus dem Hause „Infinity Ward“ zu Wort. Laut seiner Aussagen, ist der Entwickler noch in Hoffnung einer guten Wendung.


“Zuerst einmal, ja, es ist eine scheiß Situation, aber es sind zwei Arten von Leuten hier geblieben: Solche, die es einfach des Geldes wegen durchhalten, und solche, die einiges wieder zum Laufen bringen wollen.”

“Wir sind nicht tot. Wir haben definitiv einige einzigartige Teammitglieder verloren, aber nicht das komplette Talent. Wenn ihr über die Leute sprecht, die uns verlassen haben - sie sind die besten in der Branche. Aber auch alle anderen bei Infinity Ward verdienen diese Bezeichnung. ”

“Wir sind hier, um den Modern-Warfare-Namen am Leben zu halten, aber wie euer Artikel deutlich zeigt, sind einige Leute darüber sehr angepisst. Wir hatten die Diskussion in unserem Montags-Meeting. Wir haben noch immer die Fähigkeiten, die uns das erreichen lassen, was wir wollen, und nun ist es an der Zeit, eine neue Führung zu finden.”

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv