Erstes Video zu Sherlock Holmes: Crimes and Punishments


02.05.2013 14:32 -

Focus Home Interactive gewährt mit einem neuen Trailer einen ersten Blick auf Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, das nächste große Abenteuer des Meisterdetektivs. Das Entwicklungsstudio Frogwares setzt für den neuen Teil der Sherlock-Reihe auf die Unreal Engine 3 von Epic. Durch die neue dynamische Beleuchtung, Shader, Post-Processing-Effekte und Animationen werden die einzelnen Schauplätze im Spiel noch größer und detailreicher.

Von der neuen Engine profitiert längst nicht nur die Grafik des Spiels: Es sind auch vollkommen neue Ermittlungstechniken möglich, die aufgrund der Beschränkungen der alten Engine bisher undenkbar waren. Dank dieser neuen Techniken wird sich der Spieler wie Sherlock Holmes höchstpersönlich fühlen. So kann er endlich all die berühmten Tricks und Kniffe einsetzen, die von den Fans so sehr geschätzt werden. So zum Beispiel seine Fähigkeit, unzählige Details über das Leben von jemanden richtig zu erraten, obwohl er ihn einfach nur ansieht - oder sein Talent, den Tathergang anhand der wichtigsten Indizien minutiös zu rekonstruieren.


24.05.2019
12:59 - TT Isle of Man: Jetzt auch für Nintendo Switch
11:18 - Warhammer: Chaosbane - Ein Abenteuer im Herzen der Warhammer-Welt
10:17 - Summoners War World Arena Championship 2019 startet
08:13 - Tickets für die QuakeCon Europe sind ab sofort erhältlich
23.05.2019
09:30 - Xbox Game Pass: Acht weitere Titel im Spiele-Katalog
22.05.2019
18:52 - The Sinking City: Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont
18:12 - Bloodlines 2 – Hintergrund und Fähigkeiten der Ventrue veröffentlicht
15:47 - Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019
15:20 - Black Desert Online: Update Star´s End bringt ultimative Waffen
11:52 - Das Abenteuer geht weiter: Dragon Quest Builders 2 ab heute vorbestellbar
>> News-Archiv