Seiten:
128
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
ISBN:
978-3-936686-77-7

Bestellen:

Comic >> Sammelbände >> Queen & Country >> Queen & Country: Operation Broken Ground

Queen & Country: Operation Broken Ground

Tara Chace ist ein Minder – eine Spezialagentin im Geheimdienst ihrer Majestät. Aber ihre Arbeit hat sehr wenig mit den Abenteuern eines James Bond gemeinsam: Die Mitglieder ihrer Einheit treten dann in Aktion, wenn die politische Lage verfahrener und moralisch fragwürdiger gar nicht sein könnte. In Operation: Broken Ground schickt ihr Vorgesetzter Crocker Tara auf einen ungenehmigten Einsatz in den Kosovo – sie soll dort einen ehemaligen russischen General ausschalten, der jetzt zur Russenmafia gehört. Aber die Kugel durch den Kopf des Ex-Militärs hat erhebliche Folgen: Nur wenige Tage danach ist auf Chace ein Kopfgeld ausgeschrieben. Bürokratie und Rivalitäten zwischen den britischen Geheimdiensten könnten Tara jetzt tatsächlich das Leben kosten.

Personen: