Neuen, kinoreifer Trailer zu Overkill´s The Walking Dead veröffentlicht


11.05.2018 10:59 - Andy

Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games haben einen neuen, kinoreifen Trailer zu Overkill´s The Walking Dead veröffentlicht, dieses Mal wird Grant vorgestellt, der dritte spielbare Held des bevorstehenden Kooperations-Actionspiels von Overkill, einem Starbreeze Studio. Von allen Überlebenden, die wir bisher kennengelernt haben, war Grant wohl am besten auf die Apokalypse vorbereitet - ein kräftiger Naturbursche, der das Stadtleben hinter sich gelassen hat, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.


Overkill´s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den packenden originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen können, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und in einer Welt zu bestehen, in der sowohl die Lebenden als auch die Toten eine Gefahr darstellen. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden leise auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder spielbare Charakter hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten, darunter der schlagkräftige Aidan und die ehemalige Chirurgin Maya.

Overkill´s The Walking Dead wird voraussichtlich diesen Herbst auf PlayStation 4, Xbox One und für Windows PC erscheinen.