X-Morph: Defense unterstützt Steam Workshop


01.03.2018 15:01 - Andy

EXOR Studios kündigt an, dass X-Morph: Defense nun über eine Steam Workshop Integration verfügt. Die explosive Mischung aus Tower-Defense und Twin-Stick-Shooter ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows erhältlich. Der erste Premium-DLC European Assault, steht ab Montag, 26. März 2018, für 4,99€ auf PC zur Verfügung und erscheint kurz darauf auf PlayStation 4 und Xbox One.

Für die Integration mit dem Steam Workshop wurde auch der Schmetterling-Level-Editor für X-Morph: Defense mit einem Update versehen. EXOR Studios hat diesen selbst für die Entwicklung des Spiels verwendet. Nun können auch die Spieler damit intuitiv und mühelos ihre Fähigkeiten im Level-Design ausprobieren und ihre Kreationen direkt im Steam Workshop veröffentlichen, wo andere Spieler sie dann herunterladen können.

Aktuell stehen bereits zahlreiche Level zur Verfügung, welche die Community entworfen hat. Mit diesen wird das Gameplay des außergewöhnlichen Genre-Mix noch spaßiger und die Action am laufenden Band noch explosiver.

20.03.2019
17:27 - CCP Games im Anflug auf EVEsterdam: Startpunkt der EVE Invasion World Tour
17:16 - Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele im März
19.03.2019
18:54 - LEGO DC Super-Villains - Batman: The Animated Series Level-Pack veröffentlicht
17:52 - Call of Duty: Mobile enthüllt
15:24 - Atelier Lulua: The Scion of Arland erscheint Ende Mai
15:14 - 10 Jahre Killing Floor: Killing Floor - Double Feature erscheint im Mai
14:56 - Sky kündigt nächste Sky Original Production an: Souls
13:19 - EA SPORTS FIFA 19: Halbzeit bei der TAG Heuer Virtual Bundesliga 2019
11:11 - Toshiba präsentiert Refresh der Serien Tecra und Satellite Pro
10:09 - Speedlink präsentiert mit Scarit den optimalen Gaming-Tisch
>> News-Archiv