X-Morph: Defense unterstützt Steam Workshop


01.03.2018 14:01 - Andy

EXOR Studios kündigt an, dass X-Morph: Defense nun über eine Steam Workshop Integration verfügt. Die explosive Mischung aus Tower-Defense und Twin-Stick-Shooter ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows erhältlich. Der erste Premium-DLC European Assault, steht ab Montag, 26. März 2018, für 4,99€ auf PC zur Verfügung und erscheint kurz darauf auf PlayStation 4 und Xbox One.

Für die Integration mit dem Steam Workshop wurde auch der Schmetterling-Level-Editor für X-Morph: Defense mit einem Update versehen. EXOR Studios hat diesen selbst für die Entwicklung des Spiels verwendet. Nun können auch die Spieler damit intuitiv und mühelos ihre Fähigkeiten im Level-Design ausprobieren und ihre Kreationen direkt im Steam Workshop veröffentlichen, wo andere Spieler sie dann herunterladen können.

Aktuell stehen bereits zahlreiche Level zur Verfügung, welche die Community entworfen hat. Mit diesen wird das Gameplay des außergewöhnlichen Genre-Mix noch spaßiger und die Action am laufenden Band noch explosiver.

10.12.2018
19:28 - Die neue Content-Saison startet in Call of Duty: Black Ops 4
16:57 - Neue Details zum Dragon Ball Xenoverse 2 - Extra Pack 4 enthüllt
16:51 - Capcom kündigt Monster Hunter World: Iceborne an
16:26 - Zen Studios stellt sein bisher größtes Projekt Operencia: The Stolen Sun vor
16:18 - Neuer DLC erscheint für Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs
16:18 - Die Zeiten ändern sich - DOOM ist für die Ewigkeit
15:27 - Crossover-Erlebnis: Geralt von Riva nimmt einen neuen Auftag in Monster Hunter: World an
15:12 - Neo Atlas 1469 erscheint am 12. April 2019 für Nintendo Switch
14:28 - Neuer Trailer enthüllt Story-Details zu God Eater 3
14:11 - Danganronpa Trilogy erscheint im März
>> News-Archiv