Eine Woche Gratiszugang, 50% Rabatt und Tipps für Melbourne: Motorsport Manager startet rasant in eine neue Woche


20.03.2017 18:26 - Andy

Ob der eigene Karriere als Motorsport-Manager noch unsicher? Playsport Games und Sega haben die perfekte Antwort für angehende Gewinner: Vom 20. März 2017 bis zum 27. März 2017 wird der beliebte Motorsport Manager (PC, Mac, Linux) bei Steam als kostenlose Testversion angeboten.

In dieser Zeit können ausführliche Proberunden gefahren werden - und wer an der detailverliebten Simulation Gefallen findet, der kann das Spiel im gleichen Zeitraum mit einem Nachlass von 50% bei Steam erwerben. Risikoloser konnte man nie in eine Motorsport-Karriere starten.

Motorsport Manager ist das ultimative Management-Spiel für Motorsportfans. Genieße die Spannung am Renntag. Reagiere in Echtzeit und fälle in Sekundenbruchteilen Entscheidungen, um dich vor deine Rivalen zu setzen. Erlebe eine lebendige, atmende Welt des Motorsports, in deren Mittelpunkt du stehst. Hast du das Zeug, ein Motorsportteam der Spitzenklasse zu führen? Es warten vielschichte Aufgaben und Herausforderungen: Als Manager heuert man Fahrer an, entwickelt und verbessert Fahrzeuge und wird damit Teil der dynamischen Welt des Motorsports. Durch Steam Workshop-Unterstützung kann man sich optional eigene Inhalte erschaffen.

Selbst an Besitzer schwächerer Rechner wurde gedacht: die nachträglich integrierte 2D-Ansicht schon wertvolle Rechenzeit-Ressourcen.