Neuer Deep Dive zu Total War: Pharaoh veröffentlicht


28.09.2023 12:08 - Andy

Ein geteiltes Imperium. In Anatolien zerfällt das einst mächtige Königreich Hatti, als Bürgerkrieg und eine große Familienfehde zwischen zwei rivalisierenden Cousins es in die Finsternis stürzen. Hier ist Blut nicht dicker als Wasser. Werden Sie den letzten Großkönig befehligen oder werden sich Spieler und Spielerinnen hinter einen Usurpator stellen, der sich für den Avatar eines Gottes hält?

Die Wege der hethitischen Fraktionen:


Ein großes Reich wiederaufbauen oder niederreißen
- Suppiluliuma, der Verteidiger, war der letzte Großkönig des hethitischen Reiches. Er hat nur ein Ziel, nämlich Hatti wieder aufzubauen und gegen Aufständische innerhalb und außerhalb seiner Grenzen zu verteidigen. Als solcher ist er ein sehr defensiver Charakter, der Legionen von schwer und mittel gepanzerten Einheiten, einschließlich mächtiger Streitwagen, befehligt. Was seinen Armeen an Beweglichkeit fehlt, machen sie durch rohe Kraft mehr als wett.

- Kurunta, der Usurpator, will das, was seinem Cousin am wichtigsten ist - den Thron von Hatti. Er will seine Macht ausbauen, das hethitische Reich an sich reißen und all jene ins Unglück stürzen, die es wagen, sich ihm entgegenzustellen. Da er nicht an sein Gewissen gebunden ist und glaubt, dass es keine Regeln für die Kriegsführung gibt, versucht er, jede sich bietende Gelegenheit auszunutzen, indem er Sabotage und List anwendet, um Schwächen außerhalb der Schlacht auszunutzen. Entweder schließen Sie sich seinem neuen Königreich an oder Sie werden für seinen Ruhm geopfert.

Wenn die Ägypter das chirurgische Messer der bronzezeitlichen Kriegsführung waren, dann sind die Hethiter die Mauer aus nahezu undurchdringlichem Eisen. Als solche stellen sie normalerweise viel schwerere Einheiten auf als ihre ägyptischen und kanaanitischen Gegenstücke, und sie sind auf den Kampf in den schweren Regenfällen, Gewittern und Nebeln Anatoliens spezialisiert. Ihre beiden primären Kampfeigenschaften sind Nebelwandler, die es Einheiten erlauben, Nebel ungesehen zu durchqueren, und Sturmkrieger, mit denen Einheiten weniger Nachteile erleiden, wenn sie in Regen oder Gewitter kämpfen.

Wer jetzt vorbestellt (oder bereits vorbestellt hat), erhält Zugang zu einer Fülle von Pharao-Boni, darunter die Möglichkeit, an einem Early-Access-Wochenende teilzunehmen, das Kosmetikpaket Avatar der Götter und das Kosmetikpaket Herz der Shardana.

Das Early-Access-Wochenende ermöglicht es den Spielern und Spielerinnen, von diesem Freitag, dem 29. September (14:00 Uhr MEZ), bis Montag, dem 2. Oktober (14:00 Uhr MEZ), in die atemberaubende Welt des Alten Ägypten auf Steam einzutauchen. Der prestigeträchtige Ramses und der barbarische Irsu stehen unter eurem Kommando, während ihr in 60 Runden strategischen Kampagnenspiels mit unbegrenzten Wiederholungen innerhalb des Zeitrahmens Krieg führt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv