Star Wars Merchandising - unsere Empfehlungen


Als vor wenigen Tagen endlich der heiß erwartete Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht erschienen ist, stand die Welt für einen Augenblicke still. Gleichzeitig startete auch der Vorverkauf an den Kinokassen und die Fans können es nicht mehr erwarten, bis der nächste Teil des Filmepos endlich in den Kinos anläuft. Doch der wahre Star Wars Fan gibt sich bekanntlich nicht nur mit dem Film zufrieden, sondern will natürlich auch die coolsten Merchandising-Artikel sein eigen nennen. Um euch die Suche nach Geschenkidden zu ersparen, haben wir uns die Mühe gemacht und uns durch die riesige Auswahl des Online-Shops radbag durchgekämpft um euch unsere Highlights an möglichen Geschenken zu präsentieren.

Jedi Lichtschwert

Ein Star Wars Fan ohne Lichtschwert? Das kann und darf es nicht geben. Aus diesem Grund hier gleich als unsere erste Empfehlung, denn jeder Jedi-Ritter muss sich gleich eines zuzulegen. Denn was ist ein Ritter ohne sein Schwert?
Je nach eurer Gesinnung lasst ihr das Laserschwert dann in den Farbe der dunklen oder der hellen Seite der Macht erleuchten. Spätestens, wenn ihr das Schwert im Kampf gegen eure Freunde schwingt, wird euch bei den Geräuschen die Gänsehaut am Rücken herunter laufen. Die Griffe sind schön ausgearbeitet, die Batterien werden mitgeliefert, alles dabei um sofort loszulegen.


Star Wars BB-8 Droide

Seit dem ersten Teaser-Trailer für den kommenden Star Wars Film ist der Droide BB-8 der heimliche Star unter allen Fans und lässt R2D2 fast richtig alt aussehen. Diesen wunderschönen Roboter könnt ihr jetzt auch euer eigen nennen. Er lässt sich mittels Smartphone oder Tablet steuern, überrascht mit holografischen Projektionen und wird, egal was ihr macht, nie umfallen. BB-8 ist eines der coolsten Star Wars Gadgets aller Zeiten und das perfekte Geschenk für jeden Fan. Noch keine Idee für Weihnachten? Damit macht man sicher nichts falsch.




X-Wing Messerblock

Ihr seid zwar Star Wars Fan, könnt euch aber nicht mit den klassischen Fan-Artikeln anfreunden, da sie auch nicht stilsicher genug sind? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Der Star Wars X-Wing Messerblock wird eure Küche nämlich so richtig aufwerten. Nicht nur, dass ihr endlich fünf richtig scharfe Edelstahl-Messer euer eigen nennt, so habt ihr mit dem X-Wing im Chrom-Look auch gleichzeitig noch das schönste Küchenutensil aller Zeiten. Damit werden eure Freunde freiwillig zu euch zum Kochen kommen.



Wookie Sprach-Lernbuch

Als wahrer Star Wars Fan will man natürlich alle Charaktere im Film verstehen, was beim haarigen Chewbacca mit seiner Lautschrift natürlich etwas schwierig ist. Wir haben nun jedoch die Lösung für euch, denn mit Hilfe des Sprach-Lernbuches "How to speak Wookie" könnt ihr in wenigen Tagen die Wookie-Sprache lernen um euch dann mit anderen Star Wars Fans geheim unterhalten zu können. Per Knopfdruck werden euch die Töne sogar vorgespielt, sodass ihr gleich die richtige Aussprache mitüben könnt um euch dann in den wichtigsten Momenten auch mitteilen zu können. Bis zum Filmstart geht sich dieser Lernprozess noch locker aus.




Besitzt ihr alles schon? Ihr sucht noch weitere Star Wars Artikel? Dann schaut doch direkt bei Radbag vorbei, wo es noch viele weitere Artikel für den wahren Star War gibt.

Aber auch sonst bietet Radbag eine riesige Auswahl an Geschenken, dass es fast unmöglich ist, alle hier aufzuzählen und zu zeigen. Gerade im Bereich der Männer-Geschenke würden wir am liebsten selbst jeden zweiten Artikel sofort kaufen. Egal, ob das Bierbrauset, die Pac-Man Lampe oder doch der Getränkehalter im Feuerlöscher-Look, hier wird man auf jeden Fall fündig, wenn man noch nach passenden Präsenten sucht.

Fotocredits: Radbag