Dinner with a Star - VIECC bittet Hollywood-Stars & Fans zu Tisch


10.10.2019 14:52 - Andy

Schon mal mit deinem Lieblings-Star zu Abend gegessen? Nein? Dann wird es jetzt Zeit! Die VIECC Vienna Comic Con ermöglicht Fans ein ganz spezielles, streng limitiertes, köstliches 3-Gänge Abendessen mit zwei Stars der diesjährigen Jubiläumsausgabe:
David Bradley: Fans kennen ihn als schlitzohrigen Walder Frey aus Game of Thrones, als Hausmeister in Hogwarts, als allersten Doctor Who und so weiter – er ist eben ein grandioser Schauspieler.
Chris Klein: Seine bekannteste Rolle ist wohl die des Chris „Oz“ Ostreicher in American Pie. Aber er kann auch anders, wie zum Beispiel als DC-Schurke Orlin Dwyer alias Cicada.

Ticket bis 25.10. sichern und dabei sein: www.viecc.com/de-at/ticket

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv