Dinner with a Star - VIECC bittet Hollywood-Stars & Fans zu Tisch


10.10.2019 14:52 - Andy

Schon mal mit deinem Lieblings-Star zu Abend gegessen? Nein? Dann wird es jetzt Zeit! Die VIECC Vienna Comic Con ermöglicht Fans ein ganz spezielles, streng limitiertes, köstliches 3-Gänge Abendessen mit zwei Stars der diesjährigen Jubiläumsausgabe:
David Bradley: Fans kennen ihn als schlitzohrigen Walder Frey aus Game of Thrones, als Hausmeister in Hogwarts, als allersten Doctor Who und so weiter – er ist eben ein grandioser Schauspieler.
Chris Klein: Seine bekannteste Rolle ist wohl die des Chris „Oz“ Ostreicher in American Pie. Aber er kann auch anders, wie zum Beispiel als DC-Schurke Orlin Dwyer alias Cicada.

Ticket bis 25.10. sichern und dabei sein: www.viecc.com/de-at/ticket

27.06.2020
13:50 - Sky Original Gangs of London im Juli bei Sky
02.06.2020
10:00 - Fedcon beamt sich in den Herbst 2020
29.05.2020
11:57 - Utawarerumono: Prelude to the Fallen ab heute verfügbar
28.05.2020
14:27 - Super Smash Bros. Ultimate: Österreich-Schwedische Koalition hostet Europas größtes Online-Turnier
27.05.2020
17:55 - Mit der Xbox Family Settings App (Preview) haben Eltern das Spielverhalten ihrer Kinder noch besser im Blick
13:42 - Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort einen DLC mit Arnold Schwarzeneggers Charakter “Dutch”
13:40 - Spacebase Startopia Closed PC-Beta angekündigt
26.05.2020
20:38 - Anno History Collection ab dem 25. Juni verfügbar
19:59 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Juni gratis
19:02 - Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint August 2020
>> News-Archiv