Dinner with a Star - VIECC bittet Hollywood-Stars & Fans zu Tisch


10.10.2019 12:52 - Andy

Schon mal mit deinem Lieblings-Star zu Abend gegessen? Nein? Dann wird es jetzt Zeit! Die VIECC Vienna Comic Con ermöglicht Fans ein ganz spezielles, streng limitiertes, köstliches 3-Gänge Abendessen mit zwei Stars der diesjährigen Jubiläumsausgabe:
David Bradley: Fans kennen ihn als schlitzohrigen Walder Frey aus Game of Thrones, als Hausmeister in Hogwarts, als allersten Doctor Who und so weiter – er ist eben ein grandioser Schauspieler.
Chris Klein: Seine bekannteste Rolle ist wohl die des Chris „Oz“ Ostreicher in American Pie. Aber er kann auch anders, wie zum Beispiel als DC-Schurke Orlin Dwyer alias Cicada.

Ticket bis 25.10. sichern und dabei sein: www.viecc.com/de-at/ticket

18.11.2019
11:15 - VCA Vienna Challengers Arena erstrahlt in Magenta
10:56 - Die offizielle VIECC App ist da… sorry, dabei!
10:49 - Street Fighter V: Champion Edition erscheint am 14. Februar 2020
15.11.2019
19:24 - Die Sims 4 An die Uni! ab sofort erhältlich
15:55 - Bee Simulator ist ab sofort verfügbar
14:41 - Global Masters - The eSport Celebration startet Ticketvorverkauf auf myticket.de
13:02 - Rage 2: TerrorMania jetzt erhältlich
09:57 - Wasteland 3 –Im Mai startet die Postapkalypse
14.11.2019
23:19 - Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox
22:28 - The Witcher 3: Wild Hunt wird Teil des Xbox Game Pass-Programms
>> News-Archiv