Star-Update für die VIECC 2019: - Ein Harry Potter-Star kommt selten allein


02.10.2019 11:14 - Andy

Letztes Jahr war er aufgrund wichtiger Dreharbeiten verhindert, aber dieses Mal wird es klappen! Zu David Bradley (bereits announced) gesellt sich jetzt auch Harry Melling, der verwöhnte Cousin von Harry Potter, zum genialen VIECC Vienna Comic Con Wochenende (23. und 24. November) in der Messe Wien dazu. Die Gästeliste für die 5. Ausgabe der VIECC kann sich sehen lassen! Ab sofort können sich Besucher auf der Website Token und somit ihren eigenen Fan-Moment sichern.
Wenn Harry das wüsste…

Harry Melling, bekannt als Dudley Dursley, der verwöhnte Cousin Harry Potters, kommt zur VIECC. Seit seinem Durchbruch in den Harry Potter Filmen entpuppt sich der einst pummelige Jugendliche als echtes Multi-Talent. Nicht nur in Filmen, sondern auch in zahleichen TV- und Theater Produktionen glänzt Melling mit seinem Talent. Zuletzt spielte er im Coen Brothers-Film „The Ballad of Buster Scruggs“ an der Seite von Liam Neeson. Fans haben die Möglichkeit, auf der VIECC Autogramme und Fotos von Harry Melling zu bekommen oder den Panels am Samstag und Sonntag zu lauschen.

Auf die Token, fertig, los!
Ist David Bradley im echten Leben genauso mürrisch wie seine Filmrolle als Argus Flitch in “Harry Potter”? Lässt sich Frank Miller („Sin City“, „300“) vielleicht beim Zeichnen über die Schulter schauen? Spricht Alex Kingston (Dr. Elizabeth „Lizzie“ Corday aus „Emergency Room“) fließend Deutsch und trägt Sean Astin wirklich ein “Herr der Ringe” – Erinnerungs-Tattoo? Um das herauszufinden oder ein Autogramm, Foto oder Meet&Greet auf der VIECC mit den Lieblings-Stars zu vereinbaren, werden Token benötigt, die ab sofort online erworben werden können: www.viecc.com/de-at/ticket.

Fotocredit: Laurence Wreford

27.06.2020
13:50 - Sky Original Gangs of London im Juli bei Sky
02.06.2020
10:00 - Fedcon beamt sich in den Herbst 2020
29.05.2020
11:57 - Utawarerumono: Prelude to the Fallen ab heute verfügbar
28.05.2020
14:27 - Super Smash Bros. Ultimate: Österreich-Schwedische Koalition hostet Europas größtes Online-Turnier
27.05.2020
17:55 - Mit der Xbox Family Settings App (Preview) haben Eltern das Spielverhalten ihrer Kinder noch besser im Blick
13:42 - Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort einen DLC mit Arnold Schwarzeneggers Charakter “Dutch”
13:40 - Spacebase Startopia Closed PC-Beta angekündigt
26.05.2020
20:38 - Anno History Collection ab dem 25. Juni verfügbar
19:59 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Juni gratis
19:02 - Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint August 2020
>> News-Archiv