Kevin De Bruyne wird in den Profi-Athleten-Kader von Turtle Beach aufgenommen


13.09.2019 10:57 - Andy

Turtle Beach gab die neue Partnerschaft mit Manchester City-Star und belgischem Nationalspieler Kevin De Bruyne bekannt. De Bruyne wird somit Teil der beständig wachsenden Liste bekannter Profi-Athleten von Turtle Beach, die auch passionierte Gamer sind. Ebenfalls auf der Liste vertreten sind der Inter Mailand-Stürmer Romelu Lukaku, New Orleans Pelicans-Verteidiger Josh Hart, 2019 NBA Draft-Erstrundenpicks PJ Washington und Kevin Porter Jr. sowie die NFL-Spieler Melvin Ingram und Isaac Rochell von den Los Angeles Chargers, die bei ihrer Gaming-Ausrüstung allesamt auf Turtle Beach setzen.

„Kevin ist einer der bekanntesten internationalen Spieler im europäischen Fußball. Wir freuen uns, dass er Teil vom wachsenden Kader aus Spitzen-Profiathleten von Turtle Beach wird, die allesamt auch Gamer sind“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach. „Kevin leistet wirklich Erstaunliches – auf dem Rasen wie auch mit dem Controller in den Händen. Wir können es kaum erwarten, sein Gaming mit Freunden und Fans aufs nächste Level zu bringen und so zu beweisen, was für einen Unterschied eine qualitativ hochwertige Ausrüstung macht. Dies ist bereits die zweite Partnerschaft, die wir mit der Roc Nation Sports Europe-Familie eingehen. Parallel zu ihrem Kader sehen wir unser Athlete Ambassador-Programm wachsen.“

Kevin De Bruyne ist ein wichtiger Teil des Teams von Triple-Gewinner Manchester City und war im Jahr 2016 wie auch 2018 Manchester Citys Player of the Year. Auch für den VfL Wolfsburg spielte er bereits eine bedeutende Rolle und wurde in 2015 deutscher Fußballer des Jahres. De Bruyne wurde 71-mal in der belgischen Nationalmannschaft eingesetzt und konnte während seiner internationalen Karriere 16 Treffer erzielen. De Bruyne wird gemeinsam mit weiteren Turtle Beach-Partnern und -Markenbotschaftern an einer Reihe Gaming-basierter Inhalte und Projekte zusammenarbeiten, wobei er die in der Industrie führenden Produkte der Marke für seine Gaming-Aktivitäten einsetzt.

„Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams von Turtle Beach zu sein“, so Kevin De Bruyne. „Gaming ist schon lange ein Hobby von mir und etwas, mit dem ich gern die wenige Zeit verbringe, die ich nicht auf dem Rasen bin. Die Ausrüstung von Turtle Beach ist super für mein Gaming. Die Qualität der Ausrüstung ist unglaublich.“

12.10.2019
17:20 - Lumberjack´s Dynasty erscheint noch diesen Herbst
11.10.2019
16:35 - The Evil Within – Fünfjähriges Jubiläum im Livestream am 15. Oktober mit Gronkh & Pandorya
15:17 - Spielen bis der Arzt kommt: Mit Dr. Kawashima trainieren Gehirn-Jogger ab Januar auf Nintendo Switch
14:15 - Werewolf: The Apocalypse - Earthblood zeigt am 19. Oktober auf der PDXCON Zähne
13:56 - Galaxy Watch Active2 im Handel erhältlich
13:13 - Jetzt schon die iOS-Version von GWENT in der Beta spielen
12:53 - The Elder Scrolls Online - Drachenaufstieg-Ziele erreicht, Spenden bei über 31.000 $
10.10.2019
13:39 - Top-Down-Shooter Uragun präsentiert sich mit brandneuem Trailer
12:52 - Dinner with a Star - VIECC bittet Hollywood-Stars & Fans zu Tisch
10:59 - 10 Millionen Konsolen der Nintendo Switch-Familie in Europa verkauft
>> News-Archiv