Vampyr wurde Einlass gewährt und erscheint am 29. Oktober für Nintendo Switch


06.09.2019 12:58 - Andy

Vampyr, DONTNODs story-getriebenes Action-Rollenspiel, schlägt seine Zähne am 29. Oktober in die Nintendo Switch. Nun haben auch Spieler auf der Switch die Möglichkeit, die Vampir Geschichte unterwegs zu erleben.

Der Spieler erwacht 1918 in London als Dr. Jonathan Reid, der gerade erst zum Vampir gemacht wurde. Er taucht ein in eine verborgene Welt voller Vampirjäger und gottloser Kreaturen, in der er ein Heilmittel für die tödliche Seuche finden muss, die sich in der Stadt ausbreitet.

Als ein Arzt hat Jonathan Reid einen Eid geleistet, doch als Vampir muss er sich auch ernähren. Der Spieler nutzt seine aufkeimenden Kräfte, um Verschwörungen in den dunkelsten Ecken Londons aufzudecken. Die Bürger bilden ein kompliziertes Netz sozialer Beziehungen, in dem die Konsequenzen jedes genommenen Lebens Wellen durch die Stadt schlägt. Wie sehr wird sich Jonathan Reid der Dunkelheit ergeben?

16.09.2019
10:54 - Staffel zwei des Sky Originals Das Boot mit prominenten Neuzugängen
10:03 - Piatnik veröffentlicht Österreich Quiz-Spiele für Groß und Klein
13.09.2019
12:23 - Star Wars Pinball ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich
11:55 - Neue Titel für Origin Access und EA Access im September-Update
11:47 - Succession - der Machtkampf in der Medien-Dynastie Roy geht weiter: Staffel zwei der HBO-Dramaserie ab September exklusiv bei Sky
11:27 - Augmented Reality lässt die Kreationen aus NFS Heat Studio zum Leben erwachen
10:57 - Kevin De Bruyne wird in den Profi-Athleten-Kader von Turtle Beach aufgenommen
09:59 - Indivisible ist ab sofort mit exklusiven Boni vorbestellbar
12.09.2019
19:15 - Die Call of Duty: Modern Warfare-Multiplayer-Beta startet heute
18:15 - Tom Clancy´s Rainbow Six Siege | Operation Ember Rise nun verfügbar
>> News-Archiv