Fußball-Star Romelu Lukaku ab sofort Partner von Turtle Beach


06.09.2019 18:13 - Andy

Turtle Beach, weltweit führende Marke für Gaming-Zubehör, gibt die neue Partnerschaft mit Inter Mailand und dem belgischen Stürmer Romelu Lukaku bekannt. Turtle Beach und Lukaku demonstrieren gemeinsam die Leistung und Vorzüge des Einsatzes hochwertiger Ausrüstung beim Gaming zuhause und unterwegs.

„Romelu ist ein wahrer internationaler Superstar mit einer großen Leidenschaft für Videospiele. Er wird nun Teil des beeindruckenden und einflussreichen Kaders aus Profi-Athleten, die – was ihre gesamte Gaming-Ausrüstung angeht – Partner von Turtle Beach sind“, so Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. „Wir liefern die Produkte, die zu seiner Entschlossenheit im Wettkampf und seinem Willen zum Sieg passen – sei es auf dem Rasen oder auf dem Bildschirm. Wir freuen uns auch über die Zusammenarbeit mit Roc Nation Sports Europe, die beständig expandieren und wir hoffen, Lukaku ist nur der erste von zahlreichen Fußballern, die Teil unseres Kaders werden.“

Während der WM 2018 führte Lukaku Belgien auf den dritten Platz – und war zweitbester Torjäger des Turniers, was ihm den Bronzenen Schuh einbrachte. Der bei mehreren Weltklasse-Fußballclubs wie Chelsea und Manchester United in Schlüsselpositionen eingesetzte Spieler mit über 145 Karrieretoren wechselte kürzlich zum italienischen Giganten Inter Mailand – in einem 90-Millionen-Dollar-Deal am letzten Transfertag. Der für seine Videospiel-Begeisterung bekannte Lukaku wird preisgekrönte Produkte von Turtle Beach für all seine Gaming-Aktivitäten und -Inhalte einsetzen.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Turtle Beach“, so Romelu Lukaku. „Eine meiner größten Leidenschaften neben dem Fußball ist das Gaming, und die Produkte von Turtle Beach sind erstklassig. Beim Gaming wie auch beim Fußball gewinne ich gern. Und Turtle Beach bringt mein Spiel nach vorn.“

10.12.2019
13:30 - The Surge 2: Jericho´s Legacy Gear Pack DLC veröffentlicht
12:31 - Historienserie Die Pest kehrt mit zweiter Staffel zurück zu Sky
11:22 - Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park veröffentlicht
10:17 - Neue Ausgabe von State of Play mit diversen Updates heute 15 Uhr
06.12.2019
17:13 - Virtuelle Schanzen, echtes Adrenalin: Ski Jumping Pro VR erscheint heute
16:55 - Beliebte Karte kehrt in Battlefield V Kapitel 5: Pazifikkrieg zurück
15:55 - Die Nerds aus Silicon Valley kehren ein letztes Mal zurück: Die finale Staffel im Dezember auf Sky
15:55 - Verrückter Multiplayer-Partyspaß Gang Beasts ab sofort im Handel
15:24 - Ancestors: The Humankind Odyssey ist jetzt für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
13:17 - Tropico 6 "The Llama of Wall Street"-DLC ab sofort erhältich
>> News-Archiv