Days Gone erhält “Neues Spiel+”-Modus


05.09.2019 18:49 - Andy

Am 13. September erhält das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure Days Gone von Bend Studio mit einem weiteren kostenlosen Update den “Neues Spiel+”-Modus.

Im “Neues Spiel+”-Modus haben Fans die Möglichkeit, die Geschichte von Days Gone nach dem Durchspielen noch einmal zu erleben und dabei auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zurückzugreifen, die sie im ersten Durchlauf freigeschaltet haben.

Der Modus kann nach Beendigung der “Ich gebe niemals auf”-Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad gestartet werden.

Das Update ist Teil einer Reihe von kostenlosen Erweiterungen zu Days Gone wie neuen Schwierigkeitsgraden und Herausforderungen, die seit Juni kontinuierlich erscheinen.

Zudem veröffentlicht Mondo demnächst eine Vinylplatte des Days Gone-Soundtracks mit 25 Titeln, darunter 20 vom Komponisten Nathan Whitehead. Der Soundtrack kann ab dem 11. September auf der Mondo-Webseite vorbestellt werden.

23.01.2020
20:24 - Releasedatum von Hearts of Iron IV: La Résistance steht fest
19:12 - Nioh 2 | neuer Story-Trailer und Details zu kommenden DLC-Inhalten
14:46 - Die neue Staffel Babylon Berlin ab morgen bei Sky
11:13 - Descenders erhält physische Version
11:00 - Samsung Galaxy Fold 5G ab 27. Jänner exklusiv bei A1 erhältlich
09:22 - Ninja Theory kündigt Project: Mara an
21.01.2020
21:00 - Disney+ zieht Startdatum in Europa nach vorne
16:21 - Westworld kommt ab 30. März zurück zu Sky
16:18 - Prime League: Heute ist offizieller Startschuss der deutschsprachigen League of Legends-Liga
12:21 - Recaro offizieller Ausrüster der Prime League von League of Legends
>> News-Archiv