Warriors Orochi 4 Ultimate angekündigt


31.08.2019 19:40 - Andy

Koei Tecmo Europe und Omega Force kündigten Warriors Orochi 4 Ultimate an, den spannenden Neuzugang in der beliebten 1-vs.-1.000 Hack-and-Slash-Serie. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, die Nintendo Switch, und die Xbox One. Warriors Orochi 4 Ultimate wird im Februar 2020 sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar sein, die Warriors Orochi 4 noch nicht erlebt haben, als auch als spezielles Upgrade-Paket für diejenigen, die bereits den Vorgänger besitzen.


Die neueste dynamische Crossover-Serie von Koei Tecmo zeigt Charaktere von Dynasty Warriors, Samurai Warriors und den Göttern der alten Geschichte, die sich zu einem großen Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in diesem mysteriösen neuen Kampf wieder vereint wurden. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren Koei Tecmo-Spielen sind Teil der Ultimate-Besetzung und erhöhen die Anzahl der spielbaren Charaktere von Warriors Orochi 4 auf 177. Zu den neuen Charakteren gehört Joan of Arc, die französische Heldin Retterin von Orleans. Sie wurde für ihren starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundlichkeit gelobt, und die Göttin der Mutter Erde, Gaia, die zu Beginn der Zeit zahlreiche Länder geschaffen hat und nun versucht, unsere Helden zu vereinen, um die Welt zu retten.

Außerdem werden neue Handlungsstränge von Warriors Orochi 4 vorgestellt. Was brachte Zeus dazu, die Anti-Odin-Koalition zu bilden? Was ist mit den Offizieren passiert, die geschickt wurden, um die feindlichen Streitkräfte zu untersuchen? Der Spieler entdeckt die Wahrheit, während er das brandneue wahre Ende der Saga mit den Göttern freischaltet. Außerdem wurden neue Spielmodi hinzugefügt, einschließlich der vielschichtigen Karten des Unendlichkeitsmodus und fantastischer neuer magischer Fähigkeiten sowie heiliger Schätze, und es ist keine Frage, dass Omega Force Fans das ultimative Warriors Orochi 4 Erlebnis erwartet.

23.01.2020
20:24 - Releasedatum von Hearts of Iron IV: La Résistance steht fest
19:12 - Nioh 2 | neuer Story-Trailer und Details zu kommenden DLC-Inhalten
14:46 - Die neue Staffel Babylon Berlin ab morgen bei Sky
11:13 - Descenders erhält physische Version
11:00 - Samsung Galaxy Fold 5G ab 27. Jänner exklusiv bei A1 erhältlich
09:22 - Ninja Theory kündigt Project: Mara an
21.01.2020
21:00 - Disney+ zieht Startdatum in Europa nach vorne
16:21 - Westworld kommt ab 30. März zurück zu Sky
16:18 - Prime League: Heute ist offizieller Startschuss der deutschsprachigen League of Legends-Liga
12:21 - Recaro offizieller Ausrüster der Prime League von League of Legends
>> News-Archiv