Warriors Orochi 4 Ultimate angekündigt


31.08.2019 17:40 - Andy

Koei Tecmo Europe und Omega Force kündigten Warriors Orochi 4 Ultimate an, den spannenden Neuzugang in der beliebten 1-vs.-1.000 Hack-and-Slash-Serie. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, die Nintendo Switch, und die Xbox One. Warriors Orochi 4 Ultimate wird im Februar 2020 sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar sein, die Warriors Orochi 4 noch nicht erlebt haben, als auch als spezielles Upgrade-Paket für diejenigen, die bereits den Vorgänger besitzen.


Die neueste dynamische Crossover-Serie von Koei Tecmo zeigt Charaktere von Dynasty Warriors, Samurai Warriors und den Göttern der alten Geschichte, die sich zu einem großen Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in diesem mysteriösen neuen Kampf wieder vereint wurden. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren Koei Tecmo-Spielen sind Teil der Ultimate-Besetzung und erhöhen die Anzahl der spielbaren Charaktere von Warriors Orochi 4 auf 177. Zu den neuen Charakteren gehört Joan of Arc, die französische Heldin Retterin von Orleans. Sie wurde für ihren starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundlichkeit gelobt, und die Göttin der Mutter Erde, Gaia, die zu Beginn der Zeit zahlreiche Länder geschaffen hat und nun versucht, unsere Helden zu vereinen, um die Welt zu retten.

Außerdem werden neue Handlungsstränge von Warriors Orochi 4 vorgestellt. Was brachte Zeus dazu, die Anti-Odin-Koalition zu bilden? Was ist mit den Offizieren passiert, die geschickt wurden, um die feindlichen Streitkräfte zu untersuchen? Der Spieler entdeckt die Wahrheit, während er das brandneue wahre Ende der Saga mit den Göttern freischaltet. Außerdem wurden neue Spielmodi hinzugefügt, einschließlich der vielschichtigen Karten des Unendlichkeitsmodus und fantastischer neuer magischer Fähigkeiten sowie heiliger Schätze, und es ist keine Frage, dass Omega Force Fans das ultimative Warriors Orochi 4 Erlebnis erwartet.

16.09.2019
11:18 - paysafecard unterstützt erneut Austrian DOTA 2 Community Ladder
10:54 - Staffel zwei des Sky Originals Das Boot mit prominenten Neuzugängen
10:03 - Piatnik veröffentlicht Österreich Quiz-Spiele für Groß und Klein
13.09.2019
12:23 - Star Wars Pinball ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich
11:55 - Neue Titel für Origin Access und EA Access im September-Update
11:47 - Succession - der Machtkampf in der Medien-Dynastie Roy geht weiter: Staffel zwei der HBO-Dramaserie ab September exklusiv bei Sky
11:27 - Augmented Reality lässt die Kreationen aus NFS Heat Studio zum Leben erwachen
10:57 - Kevin De Bruyne wird in den Profi-Athleten-Kader von Turtle Beach aufgenommen
09:59 - Indivisible ist ab sofort mit exklusiven Boni vorbestellbar
12.09.2019
19:15 - Die Call of Duty: Modern Warfare-Multiplayer-Beta startet heute
>> News-Archiv