Die Reise der “The Yakuza Remastered Collection” startet heute


20.08.2019 19:20 - Andy

Atlus hat auf der gamescom 2019 angekündigt, dass die „The Yakuza Remastered Collection”, die Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 beinhaltet, für PlayStation 4 erscheinen wird. Den Anfang macht Yakuza 3 – das ab sofort digital verfügbar ist.

Yakuza 4 wird am 29 Oktober 2019 erscheinen und Yakuza 5 schließlich am 11. Februar 2020. Diese Spiele werden automatisch zum Releasetag für alle digitalen Vorbesteller der „The Yakuza Remastered Collection“ freigeschaltet.

Eine limitierte, physische Version der The Yakuza Remastered Collection: Day One Edition, wird ebenfalls ab dem 11. Februar 2020 verfügbar sein. Möglichkeiten zur Vorbestellung sind ab jetzt verfügbar.


Was hat sich in der „The Yakuza Remastered Collection” verändert?
Die „The Yakuza Remastered Collection“ ist weit entfernt von einem typischen Konsolenport. Zusätzlich zu Grafik- und Leistungsverbesserungen (720p> 1080p bei 30> 60fps) haben alle drei Spiele einen strengen Lokalisierungsprozess durchlaufen. Die englischen Skripte für jedes Spiel wurden überprüft, überarbeitet sowie in einigen Fällen sogar neu geschrieben. Inhalte, die zuvor aus den westlichen Veröffentlichungen von Yakuza 3, 4 und 5 fehlten wurden, wurden wieder in die Yakuza Remastered Collection integriert.

In Yakuza 3 sind erstmals die Minispiele Mahjong, Shogi, Massage Parlor und das allseits beliebte Kabarett sowie eine Sammlung von Nebenquests aus dem Original-Release verfügbar!

Außerdem wurden für jede Veröffentlichung in der Sammlung einige Änderungen bezüglich der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen, darunter ein Substory-Tracker auf der Karte und die Möglichkeit, während des Karaoke-Minispiels zwischen englischen und japanischen Texten umzuschalten.

12.12.2019
19:20 - Es ist die Zeit des Gebens ... und der Plätzchen. Der Anbruch kehrt am 17. Dezember zu Destiny 2 zurück
18:13 - SEGA veröffentlicht Sonic-Kurzfilm Chao in Space
12:16 - Planet Zoo erhält erstes Premium-DLC
10.12.2019
13:30 - The Surge 2: Jericho´s Legacy Gear Pack DLC veröffentlicht
12:31 - Historienserie Die Pest kehrt mit zweiter Staffel zurück zu Sky
11:22 - Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park veröffentlicht
10:17 - Neue Ausgabe von State of Play mit diversen Updates heute 15 Uhr
06.12.2019
17:13 - Virtuelle Schanzen, echtes Adrenalin: Ski Jumping Pro VR erscheint heute
16:55 - Beliebte Karte kehrt in Battlefield V Kapitel 5: Pazifikkrieg zurück
15:55 - Die Nerds aus Silicon Valley kehren ein letztes Mal zurück: Die finale Staffel im Dezember auf Sky
>> News-Archiv