Deus Ex Human Revolution ist erstmals für alle gleich


13.09.2010 11:34 -

In den früheren Deus EX teilen gab es bisher immer einige Unterschiede zwischen den Konsolenversionen und den PC. Doch dieser Teil soll für jede Plattform gleich bleiben, so Deus-Ex-Designer Jean Francois Dugas.

Auf die Frage, ob das Spiel "konsoliert" wurde, antworte er: "Absolut nicht. Ich denke, dass der PC eine großartige Plattform ist, aber ich denke, dass Konsolen auch großartigen Plattformen sind."

Dugas weiter: "Damals in den 90ern waren Spiele auf zwei verschiedenen Plattformen sehr unterschiedlich. Aber ich denke heutzutage geht es darum, Dinge zusammenzubringen - Filme, Fernsehen, Musik - sie fließen alle an den selben Orten zusammen, für jeden erreichbar."

"Ich sehe es als Zusammenfließen und es ist dasselbe für Spiele. Wir dachten nicht Oh es kommt auf die Konsole, es muss einfach zu spielen sein."

"Wir können eine sehr tiefgehende Erfahrung haben, aber ist wichtig, dass du, wenn du einfach hineinspringen willst, das auch einfach tun kannst. Es geht nicht darum, Komplexität zu entfernen oder die Möglichkeiten zu begrenzen. Es geht um den Weg wie die Komplexität eingeführt ist."

Der Titel „Deus Ex: Human Revolution“ erscheint am 28. Februar 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv