Call of Duty: Black Ops - Mulitplayer bleibt doch kostenlos


13.09.2010 11:25 -

Es gab schon viele Aufreger darüber, dass der Multiplayermodus von Call of Duty: Black Ops nur gegen Gebühr gespielt werden kann. Nun meldet sich Treyarchs Studio-Chef Mark Lamia zu Wort.


Wie dieser nun verlauten ließ, wird der Multiplayer-Part wie auch zuvor ein kostenloser Teil des Spieles bleiben, und auch die Käufer eines gebrauchten Spiels, werden keinen Online-Code erwerben zu müssen.

„Ich gehe an die Sache einmal von einer anderen Seite heran. Ich möchte den Spielern ein großartiges Produkt liefern, so dass sie dieses lieber behalten und nicht eintauschen oder weiterverkaufen. Dabei ist der Multiplayer der entscheidende Faktor in Bezug auf den Erfolg der Marke – Schließlich spielen Millionen von Menschen jeden Tag ein Call of Duty-Spiel. Der Multiplayer unterhält die Menschen auf einem wirklich hohen Level und wird arbeiten äußerst hart daran, um diesen Part des Spiels möglichst lange zu erhalten. Wir werden Call of Duty: Black Ops auch nach der Veröffentlichung mit allem was notwendig ist unterstützen. Unser erklärtes Ziel ist, dass wir die Fans bei der Stange halten und sie lieber weiterspielen anstelle ihr Call of Duty: Black Ops-Exemplar abzugeben.„“

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv