Jim Balent holt Vienna Comic Con Besuch nach


13.08.2019 11:30 - Andy

Jahrzehntelang war Jim Balent Leadzeichner für Catwoman bei DC und prägte so den Stil der weltbekannten Superheldin. Später hob er dann seinen eigenen Verlag aus der Taufe: BroadSword Comics. Dort erscheint nach wie vor seine kultige Serie Tarot: Witch of the Black Rose in Zusammenarbeit mit seiner Frau Holly Golightly. Letztes Jahr meinte es der Wettergott mit Jim Balent nicht gut, als er nach Wien reisen wollte. Deshalb freuen wir uns heuer umso mehr, dass er seinen Besuch auf der VIECC Vienna Comic Con angekündigt hat. Keep fingers crossed.

23.10.2019
14:46 - EGX Berlin: Coachings, Games und Panels - Das erwartet euch
14:16 - Neu im Xbox Game Pass für Konsole: The Outer Worlds, Afterparty, Subnautica und mehr im Oktober
22.10.2019
17:28 - Northgard: Conquest startet heute kostenlos bei Steam
16:44 - DOOM 64 jetzt auch als Vorbestellerbonus für DOOM Eternal
16:33 - WWE 2K20 jetzt erhältlich
12:12 - His Dark Materials im November bei Sky
09:45 - 2K veröffentlicht aktualisierte Demo von NBA 2K20
08:48 - Game City: Das ist der Fortnite Champion 2019
21.10.2019
16:20 - Der König der Löwen - ab November im Handel
13:13 - Game City verzeichnet leichten Besucherrückgang
>> News-Archiv