Jim Balent holt Vienna Comic Con Besuch nach


13.08.2019 11:30 - Andy

Jahrzehntelang war Jim Balent Leadzeichner für Catwoman bei DC und prägte so den Stil der weltbekannten Superheldin. Später hob er dann seinen eigenen Verlag aus der Taufe: BroadSword Comics. Dort erscheint nach wie vor seine kultige Serie Tarot: Witch of the Black Rose in Zusammenarbeit mit seiner Frau Holly Golightly. Letztes Jahr meinte es der Wettergott mit Jim Balent nicht gut, als er nach Wien reisen wollte. Deshalb freuen wir uns heuer umso mehr, dass er seinen Besuch auf der VIECC Vienna Comic Con angekündigt hat. Keep fingers crossed.

17.08.2019
18:16 - Sniper Ghost Warrior Contracts erscheint weltweit am 22. November 2019
17:56 - The Elder Scrolls Online: Veröffentlichung des neuen DLC Scalebreaker für PC
17:17 - Harry Potter: Wizards Unite Fan-Festival steht vor der Tür
11:09 - Sky Cinema Dark Future HD: Zur Premiere von Mortal Engines: Krieg der Städte zeigt Sky viele Sci-Fi-Klassiker auf einem eigenen Sender
16.08.2019
18:26 - Offizieller Launch-Trailer zu RAD veröffentlicht
17:47 - GC 2019: Großer Auftritt für Strategie-Legenden
17:43 - Scheiden ist gar nicht so einfach: Die dritte Staffel Divorce ab 20. August bei Sky
17:13 - Resort | Reveal-Trailer veröffentlicht
15:10 - Eine neue Präsentation der Indie World wird am Montag ausgestrahlt
10:53 - Deutschlandweite Events zum Release von Carnival of Monsters
>> News-Archiv