Chris Klein kommt zur Vienna Comic Con


13.08.2019 10:20 - Andy

Fans haben es vermutlich schon erraten - den Apfelkuchen bringt Chris Klein („Oz“ American Pie) am 23. und 24. November zur VIECC Vienna Comic Con in die Messe Wien mit.

Warum Apfelkuchen?
Diese Frage erklärt sich im Film oder man fragt Chris Klein im November persönlich. In der Kultkomödie American Pie schlüpft er in die Rolle des charmanten Lacrosse-Spielers Chris „Oz“ Ostreicher. Kaum zu glauben, dass dies erst die zweite Rolle des amerikanischen Schauspielers war. Zuvor spielte er in der Oscar-nominierten Komödie Election mit, wo er direkt von seiner High-School weg gecastet wurde. Er kann aber auch anders. Dies bewies er als er eine Staffel lang den Oberschurken Orlin Dwyer alias Cicada spielte und so in die Welt der DC-Comics eintauchte. Und wem das noch nicht genug ist, der kann Chris auch im Martial Arts Knaller Street Fighter: The Legend of Chun-Li bewundern. Chris Klein wird in Wien für Autogramme, Photo-Ops und Meet&Greet verfügbar sein.

Noch keine Tickets? Dann gleich zugreifen: www.viecc.com

Fotocredit: (c) Entertainment Legends Management

17.08.2019
18:16 - Sniper Ghost Warrior Contracts erscheint weltweit am 22. November 2019
17:56 - The Elder Scrolls Online: Veröffentlichung des neuen DLC Scalebreaker für PC
17:17 - Harry Potter: Wizards Unite Fan-Festival steht vor der Tür
11:09 - Sky Cinema Dark Future HD: Zur Premiere von Mortal Engines: Krieg der Städte zeigt Sky viele Sci-Fi-Klassiker auf einem eigenen Sender
16.08.2019
18:26 - Offizieller Launch-Trailer zu RAD veröffentlicht
17:47 - GC 2019: Großer Auftritt für Strategie-Legenden
17:43 - Scheiden ist gar nicht so einfach: Die dritte Staffel Divorce ab 20. August bei Sky
17:13 - Resort | Reveal-Trailer veröffentlicht
15:10 - Eine neue Präsentation der Indie World wird am Montag ausgestrahlt
10:53 - Deutschlandweite Events zum Release von Carnival of Monsters
>> News-Archiv