Chris Klein kommt zur Vienna Comic Con


13.08.2019 12:20 - Andy

Fans haben es vermutlich schon erraten - den Apfelkuchen bringt Chris Klein („Oz“ American Pie) am 23. und 24. November zur VIECC Vienna Comic Con in die Messe Wien mit.

Warum Apfelkuchen?
Diese Frage erklärt sich im Film oder man fragt Chris Klein im November persönlich. In der Kultkomödie American Pie schlüpft er in die Rolle des charmanten Lacrosse-Spielers Chris „Oz“ Ostreicher. Kaum zu glauben, dass dies erst die zweite Rolle des amerikanischen Schauspielers war. Zuvor spielte er in der Oscar-nominierten Komödie Election mit, wo er direkt von seiner High-School weg gecastet wurde. Er kann aber auch anders. Dies bewies er als er eine Staffel lang den Oberschurken Orlin Dwyer alias Cicada spielte und so in die Welt der DC-Comics eintauchte. Und wem das noch nicht genug ist, der kann Chris auch im Martial Arts Knaller Street Fighter: The Legend of Chun-Li bewundern. Chris Klein wird in Wien für Autogramme, Photo-Ops und Meet&Greet verfügbar sein.

Noch keine Tickets? Dann gleich zugreifen: www.viecc.com

Fotocredit: (c) Entertainment Legends Management

07.07.2020
20:37 - Nacon präsentierte aktuelle und kommende Projekte im Rahmen der Nacon Connect
17:19 - Mafia: Definitive Edition in September verschoben
17:11 - PlayStation Now-Spiele im Juli: Watch Dogs 2, Street Fighter V, Hello Neighbor
06.07.2020
17:16 - gamescom 2020: IGN, Webedia und Geoff Keighley produzieren die Showformate der diesjährigen gamescom
03.07.2020
16:03 - Die nächste World War Season beginnt in War Thunder
15:09 - Marvel´s Iron Man VR ist ab sofort erhältlich
14:31 - Die Erweiterung Master Mirror ist nun für Gwent verfügbar
12:15 - Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort den Samurai-Predator-DLC
11:32 - Tennis World Tour 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
02.07.2020
14:23 - Minecraft Dungeons: Jungle Awakens-DLC ist ab sofort verfügbar
>> News-Archiv