Chris Klein kommt zur Vienna Comic Con


13.08.2019 10:20 - Andy

Fans haben es vermutlich schon erraten - den Apfelkuchen bringt Chris Klein („Oz“ American Pie) am 23. und 24. November zur VIECC Vienna Comic Con in die Messe Wien mit.

Warum Apfelkuchen?
Diese Frage erklärt sich im Film oder man fragt Chris Klein im November persönlich. In der Kultkomödie American Pie schlüpft er in die Rolle des charmanten Lacrosse-Spielers Chris „Oz“ Ostreicher. Kaum zu glauben, dass dies erst die zweite Rolle des amerikanischen Schauspielers war. Zuvor spielte er in der Oscar-nominierten Komödie Election mit, wo er direkt von seiner High-School weg gecastet wurde. Er kann aber auch anders. Dies bewies er als er eine Staffel lang den Oberschurken Orlin Dwyer alias Cicada spielte und so in die Welt der DC-Comics eintauchte. Und wem das noch nicht genug ist, der kann Chris auch im Martial Arts Knaller Street Fighter: The Legend of Chun-Li bewundern. Chris Klein wird in Wien für Autogramme, Photo-Ops und Meet&Greet verfügbar sein.

Noch keine Tickets? Dann gleich zugreifen: www.viecc.com

Fotocredit: (c) Entertainment Legends Management

23.10.2019
14:46 - EGX Berlin: Coachings, Games und Panels - Das erwartet euch
14:16 - Neu im Xbox Game Pass für Konsole: The Outer Worlds, Afterparty, Subnautica und mehr im Oktober
22.10.2019
17:28 - Northgard: Conquest startet heute kostenlos bei Steam
16:44 - DOOM 64 jetzt auch als Vorbestellerbonus für DOOM Eternal
16:33 - WWE 2K20 jetzt erhältlich
12:12 - His Dark Materials im November bei Sky
09:45 - 2K veröffentlicht aktualisierte Demo von NBA 2K20
08:48 - Game City: Das ist der Fortnite Champion 2019
21.10.2019
16:20 - Der König der Löwen - ab November im Handel
13:13 - Game City verzeichnet leichten Besucherrückgang
>> News-Archiv