Chris Klein kommt zur Vienna Comic Con


13.08.2019 12:20 - Andy

Fans haben es vermutlich schon erraten - den Apfelkuchen bringt Chris Klein („Oz“ American Pie) am 23. und 24. November zur VIECC Vienna Comic Con in die Messe Wien mit.

Warum Apfelkuchen?
Diese Frage erklärt sich im Film oder man fragt Chris Klein im November persönlich. In der Kultkomödie American Pie schlüpft er in die Rolle des charmanten Lacrosse-Spielers Chris „Oz“ Ostreicher. Kaum zu glauben, dass dies erst die zweite Rolle des amerikanischen Schauspielers war. Zuvor spielte er in der Oscar-nominierten Komödie Election mit, wo er direkt von seiner High-School weg gecastet wurde. Er kann aber auch anders. Dies bewies er als er eine Staffel lang den Oberschurken Orlin Dwyer alias Cicada spielte und so in die Welt der DC-Comics eintauchte. Und wem das noch nicht genug ist, der kann Chris auch im Martial Arts Knaller Street Fighter: The Legend of Chun-Li bewundern. Chris Klein wird in Wien für Autogramme, Photo-Ops und Meet&Greet verfügbar sein.

Noch keine Tickets? Dann gleich zugreifen: www.viecc.com

Fotocredit: (c) Entertainment Legends Management

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv