Ancestors Legacy erscheint heute


13.08.2019 00:29 - Andy

Destructive Creations freut sich darauf, Spieler die mittelalterliche Atmosphäre und die harten Schlachten von Ancestors Legacy auf Konsolen genießen zu sehen. Mit der Unterstützung von Slipgate Ironworks bringt Ancestors Legacy all seine Hauptfunktionen in die Konsolen: eine verlockende historisch inspirierte Handlung, taktische Kämpfe auf Kaderbasis, Tag-Nacht-Zyklus, Action-Kamera, ansprechende Grafik auf Augenhöhe mit der PC-Version und die zusätzlichen Stunden Gameplay im Gefechts- und Online-Multiplayermodus.

Die Bereitstellung eines erstklassigen RTS für Nicht-PC-Plattformen, auf denen solche Titel knapp sind, wurde von vielen Spielern mit Spannung erwartet, und Ancestors Legacy wird sie in Bezug auf Inhalt, Qualität und Zugänglichkeit über den Controller nicht im Stich lassen, für deren Verwendung von Anfang an vorbereitet und getestet wurde. Nach einer herausfordernden Entwicklung für den PC, zusätzlichen kostenlosen Updates und einem kostenpflichtigen DLC war die Portierung des Spiels keine leichte Aufgabe.

15.11.2019
19:24 - Die Sims 4 An die Uni! ab sofort erhältlich
15:55 - Bee Simulator ist ab sofort verfügbar
14:41 - Global Masters - The eSport Celebration startet Ticketvorverkauf auf myticket.de
13:02 - Rage 2: TerrorMania jetzt erhältlich
09:57 - Wasteland 3 –Im Mai startet die Postapkalypse
14.11.2019
23:19 - Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox
22:28 - The Witcher 3: Wild Hunt wird Teil des Xbox Game Pass-Programms
22:20 - Shenmue III: Launch-Trailer veröffentlicht
12.11.2019
15:17 - The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack ab sofort verfügbar
14:21 - Wiener Linien testen Microsoft HoloLens für Wartungsarbeiten
>> News-Archiv