E3 2019 | Tales of Arise als neuer Teil der Tales of-Reihe angekündigt


10.06.2019 03:32 - Andy

Bandai Namco Entertainment Europe kündigte heute Tales of Arise an, das neuste Kapitel der populären japanischen RPG-Reihe Tales Of.

Mit Yusuke Tomizawa als Leiter des Entwicklerteams von Tales Of verspricht das Franchise gänzlich neue Handlungsstränge, eine neue Spieldynamik sowie neue spannende Welten. Tales of Arise erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Tales of Arise spielt in einem Sonnensystem, das die beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena beinhaltet. Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena - einen Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können - immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Für die Menschen in Dahna wurden Legenden und Sagen über Rena und seine Bewohner seit unzähligen Generationen überliefert, die im Laufe der Zeit zu Tatsachen wurden und für die Menschen in Dahna eine grausame Realität verbergen.

Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Tales of Arise beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich - und vielleicht ihr Volk - zu schaffen. Mit einer originellen Besetzung von Charakteren, einer dramatischen Handlung, dynamischen Kämpfen, detailreichen Umgebungen und einigen klassischen Tales Of-Elementen, markiert Tales of Arise einen Neuanfang für das berühmte JRPG-Franchise.

14.06.2019
16:17 - Fast & Furious auf der CCXP Cologne
15:41 - VIECC Vienna Comic Con Super VIP und Ultra VIP Tickets gehen weg wie die Elben aus Mittelerde
12:24 - Veep – Die Vizepräsidentin und Barry ab 18. Juni auf Sky Atlantic HD
09:58 - Neu für Nintendo Switch: Cadence of Hyrule Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda
12.06.2019
10:19 - Wasteland 3 erscheint im Frühjahr 2020
11.06.2019
23:13 - E3 2019 | Umfangreiches Line-up für Nintendo Switch angekündigt
12:47 - Dr. Elisabeth Corday lässt auf der Vienna Comic Con die Herzen höher schlagen
12:27 - Hobbit im Anmarsch auf die Vienna Comic Con
12:09 - Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga an
00:15 - E3 2019 | Ubisoft kündigt neues Action-Adventure Gods & Monsters an
>> News-Archiv