Dragon Ball Xenoverse 2 kommt auf Stadia


06.06.2019 21:19 - Andy

Bandai Namco Entertainment kündigte an, dass Dragon Ball Xenoverse 2 auf Stadia spielbar sein wird. Es ist die erste Zusammenarbeit von Bandai Namco Entertainment und Google.

Stadia ist eine neue AAA-Spieleplattform, die revolutioniert, wie Spiele erlebt werden und von Anfang an ermöglicht, nahtlos über verschiedene Screens zu spielen. Mit Dragon Ball Xenoverse 2 auf Stadia möchte Bandai Namco Entertainment die bekannte Dragon Ball Welt einer größeren Zielgruppe zugänglich machen und den Grundstein für zukünftige Kollaborationen legen.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist ein Action-/Kampfspiel, welches im Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde. Seit September 2017 ist es ebenfalls für Nintendo Switch erhältlich. Weltweit wurden mehrere Millionen Einheiten verkauft und seit Launch wird das Spiel weiterhin von einer aktiven Community unterstützt. Features, wie die Avatarkreation, Online-Lobbys sowie Koop- und Versus-Modi machen Dragon Ball Xenoverse 2 zu einem großartigen Titel für Stadia.

"Stadia bietet SpielerInnen neue Möglichkeiten, Videospiele zu spielen und zu erleben”, sagt Hervé Hoerdt, SVP of Marketing, Digital and Content, Bandai Namco Entertainment Europe. "Mit der Portierung eines unserer erfolgreichsten Spiele auf Stadia hoffen wir, dass wir eine noch größere Zielgruppe erreichen können.”

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv