Ladybug und Cat Noir – von Paris in die österreichischen Kinos


06.05.2019 17:13 - Andy

Die Disney Channel Superhelden erobern die große Leinwand! Im Mai gibt es für die zahlreichen Miraculous-Fans in Österreich Grund zur Freude: Landesweit kommt das Dream-Team Ladybug alias Marinette und Cat Noir alias Adrien am 19. Mai für einen Tag auf die große Leinwand. In knapp 60 Kinos werden dann sowohl eine Lieblingsfolge der Fans als auch neue, noch nie zuvor gezeigte Folgen aus Staffel 3 der Serie in den Kinosälen der Republik zu sehen sein.

Wen Hawk Moth wohl dieses Mal akumatisiert? Wie geht es weiter mit Marinette und Adrien? Schaffen es Ladybug und Cat Noir gemeinsam mit ihren Freunden, die fiesen Bösewichte aufzuhalten? Erfahren wir mehr über die Kwamis? Antworten auf viele dieser Fragen gibt es am 19. Mai in einem Kino in Ihrer Nähe, wenn die Kinobesucher vor allen anderen ganz neue und noch nicht im TV gezeigte Folgen ihrer Lieblingsserie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ zu sehen bekommen.

„Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ ist seit Mai 2016 im Programm des Disney Channel und sorgt bei dem Sender für traumhafte Quoten. Die französische Hit-Show für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren bricht regelmäßig alle Rekorde. Erst kürzlich konnte der Disney Channel im Rahmen einer ganztägigen Sonderprogrammierung der Serie, dem Miraculous-Tag, einen neuen Tagesmarktanteils-Rekord von 24,8 % Marktanteil bei den 3-13-jährigen Zuschauern einfahren. Die Begeisterung der Fans für die Serie will der Disney Channel nun mit diesem exklusiven Fan-Event belohnen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv