gamescom 2019 ohne Blizzard Entertainment


03.05.2019 19:32 - Andy

Blizzard Entertainment gab bekannt, dass sie auf der gamescom 2019 keinen Stand haben werden und es somit auch keine News zu Spielen oder Updates geben wird.

Blizzard begründet sein Fernbleiben mit einem verstärkten Fokus auf die Entwicklung aktueller Spiele und zukünftiger Projekte. Gleichzeitig betonte der Publisher, dass die gamescom eine wichtige Veranstaltung für die Gaming-Community weltweit sei und man sie vermissen werde. In Zukunft will man dennoch wieder mit einem Stand auf der Kölner Messe vertreten sein.

Gänzlich abwesend wird Blizzard jedoch nicht sein. In der Shop-Area wird das beliebte Blizzard Gear dennoch anzutreffen sein und jede Menge Merchandising mit dabei haben.

16.09.2019
18:17 - Rayman Mini erscheint auf Apple Arcade
11:18 - paysafecard unterstützt erneut Austrian DOTA 2 Community Ladder
10:54 - Staffel zwei des Sky Originals Das Boot mit prominenten Neuzugängen
10:03 - Piatnik veröffentlicht Österreich Quiz-Spiele für Groß und Klein
13.09.2019
12:23 - Star Wars Pinball ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich
11:55 - Neue Titel für Origin Access und EA Access im September-Update
11:47 - Succession - der Machtkampf in der Medien-Dynastie Roy geht weiter: Staffel zwei der HBO-Dramaserie ab September exklusiv bei Sky
11:27 - Augmented Reality lässt die Kreationen aus NFS Heat Studio zum Leben erwachen
10:57 - Kevin De Bruyne wird in den Profi-Athleten-Kader von Turtle Beach aufgenommen
09:59 - Indivisible ist ab sofort mit exklusiven Boni vorbestellbar
>> News-Archiv