Leisure Suit Larry ­ Wet Dreams Don´t Dry: Ab 13. Juni 2019 für PS4 und Switch erhältlich


15.04.2019 14:10 - Andy

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don´t Dry erscheint am 13. Juni 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch! Doch nicht nur digital wird Larry die Herzen der Konsolenspieler weltweit höher schlagen lassen, auch im europäischen Handel erscheint sein neues Point & Click-Adventure. Assemble Entertainment und Koch Media haben hierzu eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Gemeinsam bringen die beiden Unternehmen die Playstation 4- und Switch-Version in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien, Portugal, Andorra, Island, Schweden, Norwegen, Finland, Dänemark, dem vereinigten Königreich Großbritannien und Irland in den Handel.


"Mit Assemble Entertainment haben wir einen Partner gewonnen, der bereits mehrfach ein herausragendes Fingerspitzengefühl bei der Neuentwicklung bekannter Marken bewiesen hat," sagt Simon Banzhaf, Director Procurement and Operations bei Koch Media. "Larry Laffer darf ja durchaus als Branchen-Urgestein betrachtet werden. Auch deshalb sind wir stolz darauf, dass das Team um Stefan Marcinek Koch Media als den richtigen Vertriebspartner gewählt hat und wir Larrys´ neustes Abenteuer "Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don´t Dry" nun auch Spielern auf der PlayStation 4 und mobil auf der Nintendo Switch zugänglich machen zu können."

Und auch Stefan Marcinek, CEO und Gründer von Assemble Entertainment äußerte sich zufrieden über die Vereinbarung: "Wir freuen uns, mit Koch Media einen international stark aufgestellten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns optimal dabei unterstützt, Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don´t Dry europaweit für Playstation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen".

25.04.2019
17:47 - Remnant: From the Ashes - Vorbestellungen ab jetzt möglich
16:19 - Arizona Sunshine bekommt mit The Damned DLC brandneue Story-Erweiterung
12:22 - Sensationeller Rekordstart für Avengers: Endgame
10:25 - Yu-Gi-Oh! Trading Card Game feiert im Mai spektakuläre Comebacks
10:12 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
09:41 - Lucky Luke made in Germany: Mawil bringt frischen Wind in die Comic-Prärie
09:06 - Super Mario Maker 2: Baubeginn ist am 28. Juni – exklusiv auf Nintendo Switch
24.04.2019
18:26 - The Crew 2 | Ubisoft lässt mit neuem Update die Reifen glühen
15:48 - Ubisoft kündigt neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an
18.04.2019
18:28 - PUBG Mobile erhält neuen Zombiemodus Darkest Night
>> News-Archiv