Brandneue Szenen im aktuellen Trailer von Der König der Löwen


10.04.2019 14:21 - Andy

Diesen Kinosommer steht ein Filmevent der Extraklasse an: Am 18. Juli lässt Jon Favreau in seinem fantastischen Kinoabenteuer Der König der Löwen die rot glühende Sonne über dem legendären Königreich der Tiere aufgehen. Atemberaubend gefilmte Landschaftskulissen und lebensnah animierte Tierstars lassen die Herzen eines jeden Kinofans höher schlagen.


In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Regisseur Jon Favreau hat für die Stimmen der Originalfassung ein namhaftes Schauspieler-Ensemble verpflichtet: Donald Glover (Atlanta”, “Solo: A Star Wars Story”) spricht Simba, Superstar Beyoncé Knowles-Carter (“Dreamgirls”) seine Freundin Nala, James Earl Jones (“Feld der Träume”) den weisen Mufasa, dem er bereits im Animationsklassiker von 1994 seine Stimme lieh. Chiwetel Ejiofor (“Doctor Strange”, “Twelve Years A Slave”), verkörpert Simbas bösartigen Onkel Scar, und das unvergessliche Duo Timon und Pumbaa wird von Seth Rogen („Sausage Party“, „Bad Neighbors“) und Billy Eichner („American Horror Story“) gesprochen.

25.04.2019
17:47 - Remnant: From the Ashes - Vorbestellungen ab jetzt möglich
16:19 - Arizona Sunshine bekommt mit The Damned DLC brandneue Story-Erweiterung
12:22 - Sensationeller Rekordstart für Avengers: Endgame
10:25 - Yu-Gi-Oh! Trading Card Game feiert im Mai spektakuläre Comebacks
10:12 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
09:41 - Lucky Luke made in Germany: Mawil bringt frischen Wind in die Comic-Prärie
09:06 - Super Mario Maker 2: Baubeginn ist am 28. Juni – exklusiv auf Nintendo Switch
24.04.2019
18:26 - The Crew 2 | Ubisoft lässt mit neuem Update die Reifen glühen
15:48 - Ubisoft kündigt neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an
18.04.2019
18:28 - PUBG Mobile erhält neuen Zombiemodus Darkest Night
>> News-Archiv