Asmodee Digital veröffentlicht Catan am 20. Juni für Nintendo Switch


10.04.2019 17:25 - Andy

Asmodee Digital hat heute angekündigt, dass Catan, das preisgekrönte, millionenfach verkaufte Brettspiel von Klaus Teuber, am 20. Juni für Nintendo Switch erscheint. Das Spiel vereint alle Vorteile der Nintendo Switch mit dem vollen Catan-Spielerlebnis.

„Wir sind begierig darauf, den Spielern Catan auf Switch anbieten zu können, da wir uns sicher sind, dass es einerseits Kennern des Brettspiels gefallen wird, aber andererseits auch einem neuen Publikum die Chance gibt, dieses Meisterwerk für sich zu entdecken. Indem wir unsere einzigartige digitale Expertise mit unseren Wurzeln in physischen Brettspielen kombinieren, können wir ein eindrucksvolles Spielerlebnis erschaffen, das den Erwartungen gerecht wird, die Spieler und Kritiker an Catan in der digitalen Ära stellen“, sagt Pierre Ortolan, CEO von Asmodee Digital.

Catan ist ein Meisterwerk des Brettspieldesigns, das einfach zu erlernen ist, aber große strategische Tiefe bietet. Die Spieler besiedeln die Insel Catan, indem sie ihren Besitz vorsichtig positionieren, um optimalen Zugang zu Ressourcen zu erlangen, mit denen man handeln kann. Jede einzelne Entscheidung zählt.

25.04.2019
17:47 - Remnant: From the Ashes - Vorbestellungen ab jetzt möglich
16:19 - Arizona Sunshine bekommt mit The Damned DLC brandneue Story-Erweiterung
12:22 - Sensationeller Rekordstart für Avengers: Endgame
10:25 - Yu-Gi-Oh! Trading Card Game feiert im Mai spektakuläre Comebacks
10:12 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
09:41 - Lucky Luke made in Germany: Mawil bringt frischen Wind in die Comic-Prärie
09:06 - Super Mario Maker 2: Baubeginn ist am 28. Juni – exklusiv auf Nintendo Switch
24.04.2019
18:26 - The Crew 2 | Ubisoft lässt mit neuem Update die Reifen glühen
15:48 - Ubisoft kündigt neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an
18.04.2019
18:28 - PUBG Mobile erhält neuen Zombiemodus Darkest Night
>> News-Archiv