Frostkeep Studios veröffentlicht Fantasy-Survival-RPG Rend


01.04.2019 12:32 - Andy

Die in Irvine, Kalifornien beheimateten Frostkeep Studios haben heute den weltweiten Release des Fantasy-Survival-RPGs Rend bekanntgegeben. Anlässlich der Einführung kostet der PC-Titel nur € 9,23 auf Steam. Das Angebot ist bis zum 12. April gültig. Seit dem Early Access-Launch am 31. Juli 2018 hat Rend zahlreiche Updates und Verbesserungen erhalten, in denen die Anmerkungen der Spieler umgesetzt worden sind. Insgesamt gab es mehr als 50 Patches und Content Updates mit neuen Spielmodi, Artefaktwaffen, Landschaften, Kreaturen, Fähigkeiten, Belagerungswaffen und mehr.


Rend ist inspiriert von nordischer Mythologie und bietet Spielern eine abwechslungsreiche Welt voller epischer Schlachten und Survival-basiertem Gameplay. Spieler können die verfallenen Ruinen von Midgard auf eigene Faust erkunden oder sich gemeinsam mit ihren Freunden einer von drei Fraktionen anschließen, um gemeinsam zu überleben.

Im Survival-Genre nimmt Rend mit seinen RPG-Elementen, Sandbox-Möglichkeiten und Fraktionskämpfen eine einzigartige Position ein. Das Spiel wurde von einem erfahrenen, 18-köpfigen Team entwickelt, das bereits vorher gemeinsam an AAA-Projekten wie World of Warcraft, Overwatch, League of Legends, WildStar, God of War und vielen weiteren gearbeitet hat.

25.04.2019
17:47 - Remnant: From the Ashes - Vorbestellungen ab jetzt möglich
16:19 - Arizona Sunshine bekommt mit The Damned DLC brandneue Story-Erweiterung
12:22 - Sensationeller Rekordstart für Avengers: Endgame
10:25 - Yu-Gi-Oh! Trading Card Game feiert im Mai spektakuläre Comebacks
10:12 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
09:41 - Lucky Luke made in Germany: Mawil bringt frischen Wind in die Comic-Prärie
09:06 - Super Mario Maker 2: Baubeginn ist am 28. Juni – exklusiv auf Nintendo Switch
24.04.2019
18:26 - The Crew 2 | Ubisoft lässt mit neuem Update die Reifen glühen
15:48 - Ubisoft kündigt neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an
18.04.2019
18:28 - PUBG Mobile erhält neuen Zombiemodus Darkest Night
>> News-Archiv