Sega Megadrive Mini erscheint im Herbst


01.04.2019 09:09 - Andy

Sega veröffentlichte heute einen Liebesbrief mit ganz besonderem Inhalt. Der Sega Megadrive Mini erscheint am 19. September 2019.

Und hier ist der Brief:
Mein alter Freund,
viel Zeit ist vergangen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Doch kein Tag vergeht an dem du nicht in meinen Gedanken bist. Ich, die berühmte Konsole, du, das schüchterne und bescheidene Kind. Doch wir fanden mit Ecco the Dolphin ein gemeinsames Hobby. Und niemand raste so schnell wie du mit meinem Freund Sonic durch die Green Hill Zone.
Eines ist sicher, du weißt, wie man spielt. Ich erinnere mich immer noch an die Farbgebung des Röhrenbildschirms, während du noch eine weitere Stunde mit Castlevania: Bloodlines verbrachtest..., doch wir beide wussten, dass sich die Zeiten ändern, und wir zu größeren Dingen weiter ziehen werden. Doch in der letzten Zeit dachte ich immer häufiger darüber nach, wie es wohl wäre, wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir machten, nicht immer was uns gesagt wurde, aber wir waren ein gutes Team.
Ich habe mich verändert. Ich bin nun viel kleiner. Ich bringe nun 40 Spiele und ein schlankeres Design sowie mehr Prozessorpower als jemals zuvor mit.
Wir lebten schnell und gefährlich, da wir auch des öfteren Spiele spielten, von denen unsere Eltern nicht so begeistert waren (deine Eltern waren aber richtig cool). Wir hatten eine Menge Spiele, die deine Freunde unbedingt spielen wollten. Shining Force, Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine und ToeJam & Earl, um nur einige zu nennen.
Klar, es gab auch andere Ablenkungen (erinnerst du dich an Pogs?). Aber neidisch war ich nie, weil ich wusste, dass wir beide Altered Beast und Gunstar Heroes hatten.
Ab jetzt werde ich versuchen, dir wieder regelmäßiger zu schreiben. Ich habe gehört, dass es nun einen Ort Namens Social Media gibt, über den man sich austauschen kann.
Ich hoffe, ich werde bald von dir hören.
Mit viel Liebe,
dein Sega Megadrive Mini.


Wenn der Brief deine Gefühle genauso geweckt hat wie die unseren, gibt es hier noch mehr Informationen, die nützlich sein könnten um einen Antwortbrief zu verfassen:
Veröffentlichungsdatum: 19. September 2019
Was: Sega Megadrive Mini Replica, 40 legendäre Spiele, Plug-in-and-play-bereit, 79,99€
Bereits bekannte Spiele:
- Ecco the Dolphin
- Sonic the Hedgehog
- Castlevania: Bloodlines
- Space Harrier 2
- Shining Force
- Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine
- ToeJam & Earl
- Comix Zone
- Altered Beast
- Gunstar Heroes

25.04.2019
17:47 - Remnant: From the Ashes - Vorbestellungen ab jetzt möglich
16:19 - Arizona Sunshine bekommt mit The Damned DLC brandneue Story-Erweiterung
12:22 - Sensationeller Rekordstart für Avengers: Endgame
10:25 - Yu-Gi-Oh! Trading Card Game feiert im Mai spektakuläre Comebacks
10:12 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
09:41 - Lucky Luke made in Germany: Mawil bringt frischen Wind in die Comic-Prärie
09:06 - Super Mario Maker 2: Baubeginn ist am 28. Juni – exklusiv auf Nintendo Switch
24.04.2019
18:26 - The Crew 2 | Ubisoft lässt mit neuem Update die Reifen glühen
15:48 - Ubisoft kündigt neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an
18.04.2019
18:28 - PUBG Mobile erhält neuen Zombiemodus Darkest Night
>> News-Archiv