Serious Sam 3


21.12.2009 08:26 -

Von Serious Sam 3 hat man sehr lange nichts mehr gehört, doch nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen. Der zweite Teil ist bereits im Jahr 2005 auf den Markt gekommen, doch wie der CEO des Entwicklers Croteam, Roman Ribaric, nun bekannt gab, wird das dritte Abenteuer rund um Sam "Serious" Stone im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Genauer wollte der gute Mann leider nicht werden. Immerhin wurde in Aussicht gestellt, dass es demnächst erste handfeste Informationen zu Serious Sam 3 geben wird.

Viele Details zu dem Ego Shooter gibt es leider noch nicht. Bekannt ist nur, dass sich am Spielprinzip nur wenig ändern wird, weswegen erneut fröhlich geballert werden darf. Darüber hinaus soll Serious Sam 3 seinen Comic-Look abgelegt haben, wodurch das actionreiche Geschehen nun realistischer dargestellt wird. Das HD-Remake Serious Sam HD: The First Encounter ist erst kürzlich auf den Markt gekommen, während Serious Sam HD: The Second Encounter bereits Anfang 2010 erhältlich sein wird.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv