Rebellion gibt geheime Informationen zu vier verschiedenen Sniper Elite-Projekten preis


15.03.2019 10:37 - Andy

Der unabhängige Publisher und Entwickler Rebellion hat mehrere Sniper Elite-Projekte enthüllt, darunter den langerwarteten Nachfolger des BAFTA-nominierten Sniper Elite 4. Es wurde bestätigt, dass sich im Moment ganze vier Sniper Elite-Projekte in Entwicklung befinden:
Sniper Elite V2 Remastered bringt Berlin im Jahre 1945 mit atemberaubender Grafik und einer Reihe neuer Features auf die aktuelle Konsolengeneration.
Sniper Elite 3 Ultimate Edition für Switch bringt Karls Abenteuer in Nordafrika zum ersten Mal auf einen Nintendo-Konsole.
In Zusammenarbeit mit dem britischen Indiestudio Just Add Water, bekannt für Oddworld und Gravity Crash, wird ein Stand-Alone Sniper Elite-Abenteuer für VR entwickelt.
Der nächste Haupttitel der Sniper Elite-Serie, der in die Fußstapfen des vielgelobten Sniper Elite 4 tritt, ist in Arbeit.

Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Die Fans können nach Berlin zurückkehren und noch einmal in die epische Kampagne in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

Mit überarbeiteter Grafik, 4K-Auflösung und HDR stellt Sniper Elite V2 Remastered das visuelle Non-Plus Ultra von Sniper Elite V2 dar. Neue spielbare Charaktere, ein Fotomodus, ein erweiterter Online-Multiplayer mit bis zu 16 Spielern (auf den dafür ausgelegten Plattformen) und viele andere Features runden das Paket ab. Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019 sowohl digital als auch im Handel.

Die Sniper Elite 3 Ultimate Edition kommt ebenfalls noch dieses Jahr auf die Switch und bringt Heckenschützen-Spaß in glühender Hitze zum Mitnehmen. Die Switch-Version beinhaltet jeglichen Content, der je für das Spiel veröffentlicht wurde. Darüber hinaus sind ein exklusiver lokaler Multiplayer-Modus sowie Motion Control Teil des Pakets.

21.06.2019
19:46 - Action-RPG Underworld Ascendant ab sofort erhältlich
19:43 - Milestone zeigt den ersten Gameplay-Trailer von MXGP 2019
19:02 - Disaster Report 4: Summer Memories erscheint 2020
18:50 - Total War: Three Kingdoms: Reign-of-Blood-DLC ab 27. Juni verfügbar
18:21 - 5G Kick-Off – ZTE und Hutchison Drei Austria stellen Österreichs erstes echtes, zusammenhängendes 5G Netz in Linz bereit
18:11 - The Sinking City: Eigenes Pen&Paper-Rollenspiel erscheint in Kooperation mit Pegasus Spiele
18:03 - Xbox Game Pass: Die besten Spiele im Sommer für die ganze Familie
17:55 - Die Sims 4 Inselleben ab sofort erhältlich
14:26 - Astellia kommt nach Europa
13:40 - Catan: Der Brettspielklassiker besiedelt ab heute die Nintendo Switch
>> News-Archiv