Mehr Schätze, mehr Abenteuer, mehr Spaß in Captain Toad: Treasure Tracker


14.03.2019 12:45 - Andy

Für abenteuerlustige Nintendo Switch-Fans heißt es jetzt wieder „Rucksack schultern, Stirnlampe einschalten und auf Schatzsuche gehen!“, denn ab sofort ist die Captain Toad: Treasure Tracker-Spezial-Episode im Nintendo eShop erhältlich. Wie in der Nintendo Direct-Präsentation vom 13. Februar angekündigt, erweitert dieser kostenpflichtige Zusatzinhalt das Abenteuerspiel Captain Toad: Treasure Tracker um neue Spielinhalte. Dazu gehören 18 frische Herausforderungen – inklusive fünf neuer Level sowie zusätzlichen funkelnden Kronen, die es in jedem Level zu finden gilt. Die SpielerInnen tauchen ab zu versunkenen Schiffen, durchstreifen ein Königreich aus Süßigkeiten und erkunden bisher ungesehene farbenfrohe Welten.

Für alle, die bisher noch nie mit Captain Toad auf Schatzsuche waren, gibt es im Nintendo eShop übrigens ein digitales Paketangebot, das sowohl das Hauptspiel als auch die neue Download-Erweiterung enthält.

Captain Toad: Treasure Tracker ist ein heiteres Abenteuerspiel mit Rätsel-Elementen, das es sowohl in einer Nintendo Switch- als auch in einer Nintendo 3DS & 2DS-Version gibt. Die SpielerInnen steuern Captain Toad und seine Begleiterin Toadette durch eine Vielzahl liebevoll gestalteter Abschnitte. Ziel ist es, in jedem Level einen Power-Stern zu ergattern, doch das ist nicht alles: Wer Adleraugen hat, wird unterwegs noch jede Menge gut versteckte Sammlerstücke entdecken. Captain Toad sieht zwar nicht unbedingt wie ein Held aus – und Anfänger sollten wissen, dass er wegen seines Rucksacks auch kein überragender Springer ist, aber: Er ist tapfer und lässt nicht locker, bis er seine Ziele erreicht hat.

18.02.2020
19:20 - Tyrannosaurus-Update für Age of Wonders: Planetfall lässt Fan-Herzen höher schlagen
18:18 - Baldurs Gate 3: Erstes Gameplay für PAX East angekündigt
17.02.2020
15:23 - Ubisoft stellt mit "Phase 3" seine Vision von langlebigem E-Sport vor
14:57 - Tom Clancy´s Rainbow Six Siege enthüllt Operation Void Edge
13.02.2020
20:11 - Donald Duck als Stargast beim Opernball
18:17 - Bleeding Edge Closed Beta-Wochenende: So spielt ihr mit
12.02.2020
19:19 - Prince of Persia: The Dagger of Time | Ubisoft kündigt neuen VR-Escape Room an
10.02.2020
18:23 - Der Countdown zum VBL Grand Final 2020 läuft
07.02.2020
18:12 - WWE 2K20 Originals: Southpaw Regional Wrestling jetzt erhältlich
17:11 - CCP Games PLEX for GOOD-Initiative sammelt über 100.000 USD
>> News-Archiv