Mehr Schätze, mehr Abenteuer, mehr Spaß in Captain Toad: Treasure Tracker


14.03.2019 12:45 - Andy

Für abenteuerlustige Nintendo Switch-Fans heißt es jetzt wieder „Rucksack schultern, Stirnlampe einschalten und auf Schatzsuche gehen!“, denn ab sofort ist die Captain Toad: Treasure Tracker-Spezial-Episode im Nintendo eShop erhältlich. Wie in der Nintendo Direct-Präsentation vom 13. Februar angekündigt, erweitert dieser kostenpflichtige Zusatzinhalt das Abenteuerspiel Captain Toad: Treasure Tracker um neue Spielinhalte. Dazu gehören 18 frische Herausforderungen – inklusive fünf neuer Level sowie zusätzlichen funkelnden Kronen, die es in jedem Level zu finden gilt. Die SpielerInnen tauchen ab zu versunkenen Schiffen, durchstreifen ein Königreich aus Süßigkeiten und erkunden bisher ungesehene farbenfrohe Welten.

Für alle, die bisher noch nie mit Captain Toad auf Schatzsuche waren, gibt es im Nintendo eShop übrigens ein digitales Paketangebot, das sowohl das Hauptspiel als auch die neue Download-Erweiterung enthält.

Captain Toad: Treasure Tracker ist ein heiteres Abenteuerspiel mit Rätsel-Elementen, das es sowohl in einer Nintendo Switch- als auch in einer Nintendo 3DS & 2DS-Version gibt. Die SpielerInnen steuern Captain Toad und seine Begleiterin Toadette durch eine Vielzahl liebevoll gestalteter Abschnitte. Ziel ist es, in jedem Level einen Power-Stern zu ergattern, doch das ist nicht alles: Wer Adleraugen hat, wird unterwegs noch jede Menge gut versteckte Sammlerstücke entdecken. Captain Toad sieht zwar nicht unbedingt wie ein Held aus – und Anfänger sollten wissen, dass er wegen seines Rucksacks auch kein überragender Springer ist, aber: Er ist tapfer und lässt nicht locker, bis er seine Ziele erreicht hat.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv