Mit Volldampf und Konzessionen im Gepäck quer durch Deutschland in Railway Empire


01.03.2019 14:18 - Andy

Kalypso Medias Eisenbahn Tycoon-Hit Railway Empire verlegt nun auch in Deutschland Gleise: Und zwar mit dem Germany-DLC, das heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich erschienen ist. Der Germany-DLC erweitert Railway Empire um das historische Deutschland und bringt neben 59 bekannten Städten auch überarbeitete Stadtgebäude und neue Features mit.

Den digitalen Lokführern steht nun das Flickenteppich-Szenario (1850-1870) zur Verfügung, sowie das neue Konzessionen-Feature, bei dem die Eisenbahner Konzessionen kaufen müssen, um Zugang zu neuen Gebieten auf der Deutschlandkarte zu erhalten. (Tipp: Das Konzessionen-Feature kann auch auf der großen Amerika-Karte genutzt werden!)

Außerdem erhalten Dampflokpioniere zehn der bekanntesten historischen Lokomotiven, darunter der Adler und der Rhein, um damit durch die deutsche Landschaft zu fahren.
Außerdem stehen zwölf zusätzliche Waren auf dem Fahrplan, darunter Sauerkrautkonserven und Kuckucksuhren. Ebenso wartet der DLC mit acht Musiktiteln auf, um das Reisen durch die deutschen Lande noch angenehmer zu gestalten.

Eisenbahnliebhaber, denen dies noch nicht genügt, können sich mit den neuen Funktionen aus dem heute von Gaming Minds Studios und Kalypso Media veröffentlichten kostenlosem Content-Update (1.8) vertraut machen, welches Einzug auf allen Plattformen erhielt.

24.06.2019
17:45 - Die eFormel 1 fährt im Wiener Museumsquartier
21.06.2019
19:46 - Action-RPG Underworld Ascendant ab sofort erhältlich
19:43 - Milestone zeigt den ersten Gameplay-Trailer von MXGP 2019
19:02 - Disaster Report 4: Summer Memories erscheint 2020
18:50 - Total War: Three Kingdoms: Reign-of-Blood-DLC ab 27. Juni verfügbar
18:21 - 5G Kick-Off – ZTE und Hutchison Drei Austria stellen Österreichs erstes echtes, zusammenhängendes 5G Netz in Linz bereit
18:11 - The Sinking City: Eigenes Pen&Paper-Rollenspiel erscheint in Kooperation mit Pegasus Spiele
18:03 - Xbox Game Pass: Die besten Spiele im Sommer für die ganze Familie
17:55 - Die Sims 4 Inselleben ab sofort erhältlich
14:26 - Astellia kommt nach Europa
>> News-Archiv