Pläne für WCS Spring, Summer und Fall sowie die GSL und die WCS Global Finals von StarCraft II


07.02.2019 17:17 - Andy

Die IEM Katowice, die WCS Winter und die GSL sind bereits in vollem Gange und Blizzard hat nun den Rest ihrer Pläne für die StarCraft II World Championship Series (WCS) im Jahr 2019 vorzustellen.

Die WCS Winter ist der erste Circuit-Event des Jahres. Später folgen noch die WCS Spring, Summer und Fall. Bei diesen Events sowie bei der WCS Korea (Global StarCraft League) und zwei globalen Events (IEM Katowice und GSL vs. The World) können sich Spieler WCS-Punkte verdienen. Diejenigen Spieler, die im Laufe des Jahres die meisten Punkte ansammeln, erhalten einen Platz bei den WCS Global Finals, die später im Jahr stattfinden.

Insgesamt geht es weltweit um einen Preispool von mehr als 2 Millionen USD und wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr voller StarCraft II-Esports. 2018 war für alle - und vor allem wohl für Joona "Serral" Sotala - ein unglaubliches Jahr, und wir sind bereits gespannt, welche neuen StarCraft II-Geschichten dieses Jahr geschrieben werden.

19.02.2019
20:02 - Call of Duty: Black Ops 4 startet Operation: Raubüberfall
19:22 - Steep hat 10 Millionen Spieler
13.02.2019
19:29 - Trials Rising | Ubisoft gibt Open Beta Termina bekannt
19:28 - Far Cry New Dawn | Launch-Trailer
18:47 - Assassin´s Creed Odyssey Video zeigt neue Februar-Inhalte
17:46 - Die Eiskönigin II | Erster Teaser-Trailer
16:19 - The Wizards - Enhanced Edition wird auf PS VR und PC VR erscheinen
16:14 - 505 Games bringt Human: Fall Flat auf Mobile-Geräte
15:19 - Home Invasion in VR - Intruders: Hide and Seek jetzt verfügbar
14:20 - Neues Ostwind-Spiel bringt komplett neue Features und jede Menge Abenteuer
>> News-Archiv