Mortal Kombat 11: Neuer spielbarer Charakter enthüllt


06.02.2019 13:37 - Andy

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Kabal – ein Wiedergänger und ehemaliger Vollstrecker der schwarzen Drachen. Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv