Zur TV-Premiere von Deadpool 2 lässt Sky eine Woche lang die Superhelden los


30.01.2019 13:04 - Andy

Deadpool, der zynische Rächer im roten Spandex-Dress, ist zurück! Und mit ihm viele weitere Comic-Stars der großen Leinwand. Von 8. bis 17. März zeigt Sky auf dem Pop-up Channel „Sky Cinema Comic-Helden HD“ Comic-Verfilmungen rund um die Uhr. Mit dabei: Viele „Batman“-Hits der letzten dreißig Jahre sowie die Gipfeltreffen „Justice League“ und „Avengers: Infinity War“. Außerdem gibt‘s den Kulthit „Blade“ endlich in voller Länge in der Uncut-Version zur Primetime. „Deadpool 2“ feiert am 15. März seine exklusive TV-Premiere auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“. Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

Unanständiger geht´s nicht! Seit seinem ersten Leinwandauftritt hat Ryan Reynolds Deadpool die Superhelden-Landschaft gehörig durcheinander gewirbelt: als rüpelhafter Mutant, der mit zynischem Humor seine Umwelt traktiert. In „Deadpool 2“ bekommt er es mit dem zeitreisenden Fiesling Cable zu tun, genial verkörpert von Josh Brolin. Deadpools Lösung für die Gefahr: „Wir gründen `ne verkackte Superdupergruppe“! Mit über 2 Millionen Kinozuschauern gehört „Deadpool 2“ zu den erfolgreichsten Filmen 2018 in Deutschland. Am 15. März ist der Hit als exklusive TV-Premiere auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ zu sehen.

Ein besonderes Highlight für alle Comic-Fans bietet „Sky Cinema Comic-Helden HD“ mit der „Blade“-Trilogie. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die Uncut-Version von „Blade“ vom Index genommen. Somit kann diese deutlich längere Kinofassung nun im Fernsehen mit FSK 18 ausgestrahlt werden. 9 Minuten mehr coole Action mit Wesley Snipes als Daywalker auf einem blutigen Rachetrip. Dank der Sky Jugendschutz-PIN schon um 20.15 Uhr und auch auf Abruf.

In Hollywood gelten sie seit Jahrzehnten als perfekte Grundlage für actionreiche Megablockbuster: Comic-Helden wie Batman, Superman und Spider-Man. Aber auch düstere Neo-Noir-Comics wie „Sin City“ wurden sehr erfolgreich für die Leinwand adaptiert. Auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ laufen nun „Sin City“ und „Sin City 2: A Dame to Kill For” genauso wie die Batman-Hits „Batman“ und „Batmans Rückkehr“ von Tim Burton, sowie „Batman Forever“, „Batman & Robin“ und Christopher Nolans meisterhafte Trilogie „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“. Die neuesten DC-Blockbuster „Wonder Woman“, mit der wunderbaren Gal Gadot als weiblicher Heldin, und „Justice League“ sind ebenfalls dabei.

Auch die aktuellen Marvel-Hits gehören zum Aufgebot von „Sky Cinema Comic-Helden HD“: Etwa der letzte „Spider-Man: Homecoming“ und viele seiner Vorgänger. Außerdem der Mega-Hit „Avengers: Infinity War“, in dem erstmals Iron Man & Co. mit den Guardians of the Galaxy zusammen kommen. Und der außergewöhnliche „Black Panther“, der in diesem Jahr als erster Superhelden-Blockbuster überhaupt für den Oscar als „Bester Film“ nominiert ist.

Michaela Tarantino, Vice President Cinema, Sky Deutschland: „Comic-Helden-Verfilmungen sind ein Dauerbrenner, daher bündeln wir sie nach dem Erfolg im vergangenen Jahr erneut auf einem Sender: Sky Cinema Comic-Helden HD. Diesmal neu dabei sind die beiden Perlen Deadpool 2 und die Blade-Trilogie. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kunden den ersten Teil der Trilogie erstmals in der ungeschnittenen Fassung anbieten können“.

19.02.2019
20:02 - Call of Duty: Black Ops 4 startet Operation: Raubüberfall
19:22 - Steep hat 10 Millionen Spieler
13.02.2019
19:29 - Trials Rising | Ubisoft gibt Open Beta Termina bekannt
19:28 - Far Cry New Dawn | Launch-Trailer
18:47 - Assassin´s Creed Odyssey Video zeigt neue Februar-Inhalte
17:46 - Die Eiskönigin II | Erster Teaser-Trailer
16:19 - The Wizards - Enhanced Edition wird auf PS VR und PC VR erscheinen
16:14 - 505 Games bringt Human: Fall Flat auf Mobile-Geräte
15:19 - Home Invasion in VR - Intruders: Hide and Seek jetzt verfügbar
14:20 - Neues Ostwind-Spiel bringt komplett neue Features und jede Menge Abenteuer
>> News-Archiv