Kingdom Hearts III feiert den Welt-Schneemann-Tag


18.01.2019 13:00 - Andy

Draußen wird es winterlich und eisig, doch Kingdom Hearts III hat allen Grund zu feiern – der 18. Januar ist Welt-Schneemann-Tag!

Olaf, der sprechende Schneemann, hatte seinen ersten Auftritt in „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Walt Disney Animation Studios´ und wird am 29. Januar 2019 mit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III von Square Enix und Disney auf die Bildschirme zurückkehren.

Der Trailer für „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ in Kingdom Hearts III hatte seine Premiere auf der E3 in Los Angeles im Juni 2018 und zeigt den Protagonisten Sora und seine treuen Gefährten Donald und Goofy bei ihrer Begegnung mit dem örtlichen Schneemann auf ihrer Reise durch das verschneite Königreich Arendelle. Olaf und seine Freunde helfen dem Trio mit der Mission, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten. Neben den Schlüsselschwertern und magischen Kräften ist ihre größte Waffe die Freundschaft.


Doch nicht nur Olaf ist bereit, den Helden zu helfen – Kingdom Hearts III nimmt Spieler in vielen verschiedenen Welten mit auf das Abenteuer ihres Lebens. Von „Baymax – Riesiges Robowabohu“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Walt Disney Animation Studios´ bis zu „Toy Story“ und „Die Monster AG“ von Disney•Pixar bringt jede Welt magische Momente, einzigartiges Gameplay und neue wie alte Kultcharaktere mit sich. Das Spiel ist nicht nur eine Freude für die Spieler selbst, Kingdom Hearts III anzusehen ist ein Spaß für die ganze Familie.

Kingdom Hearts III wird am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Fotocredit: © Disney. © Disney/Pixar. Developed by SQUARE ENIX.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv