Dead or Alive 6: Brad Wong und Eliot steigen zurück in den Ring


14.12.2018 16:11 - Andy

Koei Tecmo Europe und Team Ninja kündigen die Rückkehr zweier weiterer Kämpfer in Dead or Alive 6 an. Die Fan-Lieblinge der DOA-Spielereihe Brad Wong und Eliot erhöhen die Zahl, der von Beginn an spielbaren Charaktere, auf 24. Dead or Alive 6 erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.


Brad Wong, auch bekannt als der „Drunken Fighter", ist ein Meister des Zui Ba Xian Quan. Diese einzigartige Kampftechnik ahmt mit taumelden Bewegungen einen Betrunkenen nach und macht den Experten dieser Kampfkunst zu einem unberechenbaren Gegner. Wong hat die Technik viele Jahre seines Lebens in den entlegensten Regionen Chinas trainiert, bis sein Lehrer ihn auf die Suche nach einem legendären Gebräu geschickt hat. Während Brad Wong Teilnehmer im dritten und vierten DOA-Wettbewerb war, wurde er in Dead or Alive 5 vermisst. Jetzt ist der „Drunken Fighter" zurück und bereit, es mit jedem Herausforderer aufzunehmen.

Zusammen mit Brad Wong kehrt ein weiterer Kämpfer in Dead or Alive 6 zurück: Eliot, der Schüler der eisernen Faust, lässt eine Salve aus aufeinanderfolgenden Xingy-Quan-Angriffen auf seiner Gegner niederprasseln, die er von seinem Meister Gen Fu erlernt hat. Zusammen mit Wong blieb Eliot dem letzten Turnier fern, um auf eine Trainingsreise zu gehen und sich selbst zu finden. Dort erlaubte ihm sein Meister auch die Lehre der legendären Xinyi-Liuhe-Quen-Kampftechnik. Mit neuem Selbstvertrauen und verbesserten Fähigkeiten, kehrt er zu Dead or Alive 6 zurück.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv