Jennifer Garner geht in der HBO-Comedy Camping exklusiv auf Sky zelten


11.12.2018 13:15 - Andy

Jennifer Garner ist der Star der neuen HBO-Comedyserie Camping, in der eine Riege alter Freunde einen Geburtstag beim Zelten feiern will. Doch der freudige Anlass lässt tief vergrabene Emotionen, fast vergessene Erinnerungen und Spannungen wieder aufleben. Sky präsentiert die achtteilige Comedyserie ab 14. Dezember wahlweise in Deutsch oder im Original immer freitags in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf.

Anlässlich des 45. Geburtstages ihres Ehemannes Walt (David Tennant) organisiert die kontrollsüchtige Kathryn (Jennifer Garner) einen Camping-Kurzurlaub. Dabei sind ihre schüchterne Schwester Carleen (Ione Skye), ihre langjährige Freundin und Reiki-Heilerin Jandice (Juliette Lewis), der frisch geschiedene Miguel (Arturo Del Puerto) und Walts bester Freund George (Brett Gelman) und dessen Ehefrau Nina-Joy (Janicza Bravo), Kathryns frühere beste, aber nun entfremdete Freundin. Kathryn hat bereits alles minutiös geplant. Aber das Wochenende gestaltet sich völlig anders als erwartet, nicht nur wegen der Eheprobleme, sondern auch dank nerviger Freunde und unerwarteter Besucher. Und zu allem Überfluss machen den Campern auch noch Bären einen Strich durch die Rechnung.

Mit „Girls“ schufen Lena Dunham und Jennifer Konner eine der erfolgreichsten HBO-Comedyserien der vergangenen Jahre sowie eine autobiografisch geprägte Story über vier Freundinnen, die sich in Brooklyn mit prekären Jobs und frustrierenden Beziehungen herumschlagen. Statt Twens in der City inszenieren die genialen Serienmacherinnen jetzt Mittvierziger in der Wildnis: „Camping“ nimmt den Lifestyle junger urbaner Familien rund um Helikoptermütter, Midlife-Crisis, Achtsamkeitsübungen und Instagram-Inszenierungen aufs Korn. Aus dem Top-Cast sticht Hollywood-Darling Jennifer Garner heraus, die als nerviger Kontrollfreak ihre prominenteste und beste TV-Rolle seit „Alias - Die Agentin“ spielt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv