This War of Mine – Complete Edition kommt für Nintendo Switch


07.11.2018 14:40 - Andy

11 Bit Studios und Deep Silver verlängern ihre Kooperation für This War of Mine, das am 27. November 2018 für Nintendo Switch im Handel erscheint.
This War of Mine ist ein Anti-Kriegsspiel, das tiefe Einblicke in die Bürden gibt, die Überlebende während eines militärischen Konflikts zu tragen haben. Der Titel wurde seit seiner gefeierten Veröffentlichung 2014 konstant erweitert und umfasst neue Geschichten, Szenarien, mehr Einwohner und Orte. Dank der überwältigenden Unterstützung der Spielergemeinde, konnten die Entwickler den Story-DLC Father´s Promise entwickeln, der ein Kernelement umfasst, das in der ursprünglichen Fassung noch nicht vorhanden war. Mit der Erweiterung The Little Ones hielten zudem Kinder als spielbare Charaktere Einzug in This War of Mine. Damit rundeten die Entwickler das Gesamtpaket, rund um die Erweiterung War Child ab, die bis heute Spenden für die gleichnamige wohltätige Organisation aus dem Vereinigten Königreich sammelt und somit Kindern in Kriegsgebieten hilft.


Am 27. November diesen Jahres erscheinen nun erstmalig alle oben genannten Erweiterungen in der This War of Mine - Complete Edition exklusiv für Nintendo Switch.

21.08.2019
17:19 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
21.03.2019
11:42 - The Cycle erscheint exklusiv im Epic Games Store
20.03.2019
20:53 - Sea of Thieves: Geburtstagsparty und Anniversary-Update
19:27 - Space Junkies | Open-Beta startet morgen
17:27 - CCP Games im Anflug auf EVEsterdam: Startpunkt der EVE Invasion World Tour
17:16 - Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele im März
19.03.2019
18:54 - LEGO DC Super-Villains - Batman: The Animated Series Level-Pack veröffentlicht
17:52 - Call of Duty: Mobile enthüllt
15:24 - Atelier Lulua: The Scion of Arland erscheint Ende Mai
15:14 - 10 Jahre Killing Floor: Killing Floor - Double Feature erscheint im Mai
>> News-Archiv