Nine Dots Studio gibt einen ersten Ausblick auf Outward


25.10.2018 16:10 - Andy

Deep Silver und Nine Dots Studio kündigen heute einen Stream für das mit Spannung erwartete Open-World-RPG an. Outward erscheint im März 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Outward ist ein Open-World-RPG, welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder online oder lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Zum ersten Mal gibt Nine Dots Studio einen Ausblick auf die Abenteuer, die die Spieler in Outward erwarten.

Der Stream kann hier am Samstag um 09:00 PM CEST angeschaut werden: https://store.steampowered.com/sale/deepsilver/

In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar! Das Spiel kombiniert Erzählelemente mit den Survival-Elementen des Spiels. Der Spieler kann versagen! Doch dies führt nicht unweigerlich zum Ende der Geschichte. Viel mehr gibt es ihr einen neuen, zu entdeckenden Abschnitt. Ein einzigartiges Magiesystem, spannende Kämpfe und das Meistern der zum Überleben notwendigen Fähigkeiten sind die Schlüsselelemente im Fantasy-RPG.

16.10.2019
11:18 - Riot Games kündigt kostenloses strategisches Kartenspiel an
11:14 - Game City 2019: Bühne frei für Ring Fit Adventure
10:19 - WoW Classic: Die Ruinen von Düsterbruch öffnen ihre Pforten für mutige Helden
10:18 - Riot Games feiert das 10-jährige Jubiläum von League of Legends gemeinsam mit der Community und verrät Zukunftspläne
09:40 - Disgaea 4 Complete+: neuer Trailer veröffentlicht
09:31 - PlayStation auf der Game City 2019 in Wien
15.10.2019
18:26 - Sonic the Hedgehog rollt in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
18:17 - Star Trek Online: Awakening ab sofort erhältlich
17:32 - Paradox kündigt Stellaris: Galaxy Command für iOS und Android an
16:32 - Zombie Army 4: Dead War wandelt ab 4. Februar unter den Lebenden
>> News-Archiv