Harry Potter schickt seinen Cousin zur VIECC Vienna Comic Con


09.10.2018 15:43 - Andy

Potterheads aufgepasst, auch für euch hält die VIECC Vienna Comic Con am 17. und 18. November in der Messe Wien einen besonderen Gast parat. Harrys fieser Cousin Dudley hat sich für dieses Wochenende in Wien angekündigt. Fans des klassischen Comics dürfen sich auf die Künste des genialen Yoann Chivard freuen. Heimischer Cosplay-Star Nana Kuronoma trifft auf der VIECC Vienna Comic Con ihre Fans.

Der Cousin mit dem Schweine-Ringelschwänzchen
Dieses fing sich Harry Melling alias Dudley Dursley bei seiner ersten Begegnung mit Magie ein. Im Hollywood-Blockbuster Harry Potter wird Melling als dessen fieser und fetter Cousin bekannt und hat aufgrund seines Charakters immer wieder unschöne Begegnungen mit der Welt der Zauberei. Dem im wahren Leben doch eher schlanken Briten wurde das Schauspieltalent quasi in die Wiege gelegt, so spielt zum Beispiel sein Vater den zweiten Dr. Who. Für seine Fans steht er auf der VIECC Vienna Comic Con für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Tickets in ein fulminantes Wochenende
Ob nur für einen Tag oder das ganze Wochenende, der Webshop auf www.viecc.com hält für jeden das richtige Ticket bereit. Für Nerds und Fans von John Ross Bowie, David Morrissey und John Noble gibt es sogar die Möglichkeit, mit ihnen bei einem entspannten Dinner über Lieblingsfilmzitate und Persönliches zu sprechen.

Fotocredit: Laurence Wreford

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv